Post Pic

iPhone 4 gejailbreakt – allerdings noch nicht erhältlich

MuscleNerd gratuliert via Twitter comex und chpwn für den erfolgreichen Jailbreak am iPhone 4. Drei Tage nach dem offiziellem Release der neuen Generation ist es schon geknackt. Nachfolgend seht ihr noch den hochauflösenden Screenshot von Cydia. Ich musste es allerdings etwas verkleinern, damit es in diesen Artikel passt 🙂

Hier noch der Screenshot in voller Auflösung.

Bedauerlicherweise kann das Tool nicht veröffentlicht werden, da für den Jailbreak Apples Software verwendet wird und somit Ärger drohen könnte.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Miami82

    hallo!
    ich habe das 3gs mit 3.1.3 gejailbreakt und unlocked mit ultrasn0w. kann ich es jetzt auf ios4 updaten und dann wieder unlocken?
    ich kenn mich nach den ganzen threads nicht mehr aus. wenn das gehen sollte, dann bitte wie.

  • ma3xl3

    nein … fürs 3GS mit iOS 4 gibts noch nix. warte lieber ab

  • Missypiggi

    arbeiten die aber daran? wäre cool wenn ios4 mit 3gs auch gehen würde.

  • Hermes

    Hallo in die Runde,
    habe auf einem ganz normal aktiviertem 3G heute IOS 4 aktualisiert; dabei habe ich tethering verloren; es gibt keine Einstellungsmöglichkeit mehr, obwohl es vorher mittels Programmaufspielung von BenM.at möglich war. Jetzt bekomme ich eine Wiederherstellung mit der alten Firmware nicht mehr hin. 1. Frage, warum geht die Wiederherstellung nicht mehr (es hieß immer, dass beim 3 G kein Hush Bloob notwendig ist) 2. Frage: droht dieser Verlust des tethering auch bei einem gebreakten 3 Gs, wenn IOs 4 aufgespielt werden würde?
    Denn warum sollte ich dann IOs4 updaten und breaken, wenn ich dadurch diesen Mehrwert tethering verlieren würde. Weiß jemand die Vorgehensweise? THX

  • Paschalis

    hallo ap 4.0 auf 3.1.3 gecht das.

  • Paschalis

    hallo ap 4.0 auf 3.1.3 gecht das

  • Mike

    hi
    wollte mal fragen ob schon jmnd den sn0wbreeze ausprobiert hat, der soll ja funktinoieren

    http://ih8sn0w.com/index.php/welcome.snow

    Tolle seite übrigens 😉

  • Atzler32

    Gibt es eine möglichkeit von iOS 4.0 zurück zu 3.1.3 ??? ich habe mein iPhone 3GS bei ebay gekauft und iOS 4.0 war schon drauf ????
    Danke

  • habe ein iPhone 3G und mit sn0wbreeze ein custom iOS 4.0 rom erstellt (*.ipsw) .. die dann mit iTunes über „Wiederherstellen“ mit gedrückter Shift-Taste eingespielt (vorher installiert: 3.1.3).

    Kein Baseband-Update, Jailbreak, Multitasking, was ich persönlich nicht so vorteilhaft sehe, und Prozentanzeige bzw. Hintergrundbilder.. 🙂

    Für iPhone 3G besitzer auf jeden Fall zu empfehlen..
    Lediglich der Verlust von 200mb Speicher durch das Custom-Rom stören ein bischen bei nur 8GB..

    Weiß jemand warum das „geklaut“ wird?

    Grüße

  • Snickers1986

    BITTE UM HILFE UND EINE VERSTÄNDLICHE ANTWORT, DANKE !!!!

    Meine Frage nach dem viele was gesagt wird ist, kann ich jetz mein 3GS 3.1.3 mit new Bootrom 05.12.01 jailbreaken und unlocken, mein IPhone ist noch nicht aktiviert (SIM) und habe es von Ebay also ohne original Sim weshalb bisher kein Jailbreak mir was gebracht hat.

    LGreetz

  • Snickers1986

    Hi, wäre nett wenn ich mal eine Antwort bekommen würde 😉 check Seit tagen jeden Tag die page mehrfach kann doch net sein des keiner ne gescheite Antwort für mich hat.

    Gruß

  • ma3xl3

    oben beim unlock status steht neben BB 05.12.01, dass es verfügbar ist. wenn du dein iphone allerdings noch bei der FW 3.1.3 jailbreaken musst, darf nichts schief gehen! außer du hast den shsh blob von der 3.1.3 damit du sie wiederherstellen kannst

  • Snickers1986

    Das Problem ist aber noch das es noch nicht aktiviert ist wie bekomme ich des hin bei 3.1.3 und Baseband 5.12.01

  • Snickers1986

    Mein Problem is hab es von Ebay und er Verkäufer weis au nicht welche Simlock das Handy hat , also von welchen Anbieter, wie finde ich das heraus?
    Danke schon mal für die Antwort 😉

  • Michael aus Wien :D

    BITTe Macht was fürs 3gs pls bitte ein jailbreak macht alles möglich pls ! kommt schon
    danke im vorraus 😀

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status