Post Pic

iPhone 4 gejailbreakt – allerdings noch nicht erhältlich

MuscleNerd gratuliert via Twitter comex und chpwn für den erfolgreichen Jailbreak am iPhone 4. Drei Tage nach dem offiziellem Release der neuen Generation ist es schon geknackt. Nachfolgend seht ihr noch den hochauflösenden Screenshot von Cydia. Ich musste es allerdings etwas verkleinern, damit es in diesen Artikel passt 🙂

Hier noch der Screenshot in voller Auflösung.

Bedauerlicherweise kann das Tool nicht veröffentlicht werden, da für den Jailbreak Apples Software verwendet wird und somit Ärger drohen könnte.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status