Post Pic

iOS 5 untethered Jailbreak: Lücke von Chronic Dev Team gefunden

Gute Neuigkeiten für all diejenigen die schon verzweifelt auf den untethered Jailbreak fürs iOS 5 warten.

Pod2g vom Chronic Dev Team hat eine Lücke gefunden, die es wieder ermöglichen soll, einen untethered Jailbreak durchzuführen. Er twitterte folgenden Status:

Hey jailbreaking friends, I’ve found a bug that can untether iOS 5. Don’t expect a release soon, but I’m gonna work hard in it.

Ob diese Lücke in der iOS 5.0.1 Beta auch noch vorhanden ist, ist noch nicht bekannt. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt. Sollte es hiermit möglich sein, dann wird der untethered Jailbreak wahrscheinlich nach der Veröffenltichung der iOS 5.0.1 in einer neuen Greenpois0n Version freigegeben.

Jetzt heißt es noch abwarten und hoffen.

  • Andre

    Freu mich schon drauf!

  • eikeb

    Hoffentlich ist auch das iPad 2 unterstützt o:-)

    • Dj-mpi

      Das hoffe ich auch, aber es sollte nix dagegen sprechen. Da ja iPhone 4S und IPad 2 gleich sind mit Prozessor…..

  • Richi

    Ich hoffe blos das sie mit der Veröfenlichung bis IOS 5.0.1 warten.

  • Thomas

    Hoffe das der untethered bald rauskommt und dann ein unlock folgen wird!

  • Was bedeutet den Untethered und Thetered ? Kann den Fisch nicht mehr fassen… Ich weis nur bei Thetered muss ich mein iPhone mit dem Laptop Starten lassen via redsn0w?! kann mich jemand aufklären?

    • Anonymous

      bei einem untethered jailbreak musst du eben dein iphone nicht mehr per redsn0w starten

      • iPhone 4.3.5

        Beim aktuellen Semi-Tether funktioniert Safari aber wieder 😉

        Also ne ziemlich gute übergangslösung

    • Migel

      Korrekt bei einem tethered Jailbreak musst du das Gerät an den Computer anschliessen und per redsn0w starten lassen….dann gibt es nun den semi tethered jailbreak…da funktioniert es zwar nun dass du es nicht mehr mit dem Pc oder in deinem Fall mit dem laptop starten muss,…aber dann gehen NICHT alle Apps (zB Mail,Safari etc)! Und der untethered wie ma3xl3 schon sagt ist halt der einfachste beste wie auch immer 🙂 da startest du dein iphone einfach neu ohne irgendwas mit dem pc machen zu müssen und alles ist wie vorher und voll einsetzbar 😉

      • Danke Migel für deine Antwort. Das heisst unthetered gibts noch nicht?! Die möglichkeit den iOS 5 zu Jailbreaken ist mit Sn0wbreeze? Hatte dies mal gemacht, passierte leider nichts, sah kein Cydia nach dem Jailbreaken. Hoffentlich kann mir danach jemand helfen.

        lg

  • Ich hoffe wirklich, dass die sich nicht mehr allzu viel Zeit lassen. Ich möchte endlich auf iOS 5 umsteigen. 😀

  • Hab

    Ein untethered fürs 4S fänd ich ja fast besser…. 😉

  • Yozqat

    Alles wegen Iphone 4S wäre er nicht veröffentlich hätte man schon lengst IOS 4.3.5 gejailbreakt.
    Das ist alles Politik. Jetzt wird IOS 4.3.5 nicht bearbeitet sondern die ganzen Tetdhered Versionen für iOS 5 . Voll die verarsche ey

    • _xxx_

      wieso des ist doch besser wenn die ios 5 unthered jailbreak machen dann hast du 1 neue version und 2 jailbreak

  • Sleezy

    Der untetdhered jailbreak für 5.0 wird wahrscheinlich veröffentlich wenn iOS 5.0.2 raus kommt.

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status