Post Pic

iOS 5 untethered Jailbreak: Lücke von Chronic Dev Team gefunden

Gute Neuigkeiten für all diejenigen die schon verzweifelt auf den untethered Jailbreak fürs iOS 5 warten.

Pod2g vom Chronic Dev Team hat eine Lücke gefunden, die es wieder ermöglichen soll, einen untethered Jailbreak durchzuführen. Er twitterte folgenden Status:

Hey jailbreaking friends, I’ve found a bug that can untether iOS 5. Don’t expect a release soon, but I’m gonna work hard in it.

Ob diese Lücke in der iOS 5.0.1 Beta auch noch vorhanden ist, ist noch nicht bekannt. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt. Sollte es hiermit möglich sein, dann wird der untethered Jailbreak wahrscheinlich nach der Veröffenltichung der iOS 5.0.1 in einer neuen Greenpois0n Version freigegeben.

Jetzt heißt es noch abwarten und hoffen.

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status