Post Pic

Neue Redsn0w Version soll Downgrade für iPhone 4S, iPad2 und iPad 3 ermöglichen

Wie MuscleNerd vom Dev-Team twitterte, soll es bei der neuen Redsn0w-Version möglich sein, einen Downgrade der Firmware durchzuführen. Allerdings funktioniert dies nur mit SHSH-Blobs.

Upcoming redsn0w supports restoring, including iPad2/3 and 4S downgrades (with blobs) http://twitpic.com/9ixsqv ..also stitches on the fly 🙂

All diejenigen, die versehentlich ihr iOS auf die Version 5.1.1 aktualisiert haben, können dann wieder zurück auf die iOS 5.0.1 um einen untethered Jailbreak durchzuführen. Voraussetzung ist allerdings, dass ihr den SHSH-Blob der iOS 5.0.1 damals gesichert habt!

Wann es soweit ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status