Post Pic

iTunes 10.1.1 veröffentlicht – Sicher für Jailbreaker und Unlocker

Apple veröffentlichte soeben ein Update von iTunes auf die Version 10.1.1. Dies beinhaltet einige Fehlerbehebungen und keine neuen Features. Aus dem Changelog ist folgendes zu entnehmen:

  • Behebt ein Problem, bei dem iTunes unerwartet beendet wird, wenn die Größe eines iTunes-Fensters geändert wird.
  • Behebt ein Problem, bei dem iTunes unerwartet beendet wird, wenn eine Wiedergabeliste gelöscht wird, während die iTunes-Seitenleiste eingeblendet ist.
  • Behebt ein Problem bei der Synchronisierung einiger Musikvideos mit einem iPod, iPhone oder iPad.

Die neue Version ist sicher für Jailbreaker und Unlocker.

  • Habendudeldadei

    „Die neue Version ist sicher für Jailbreaker und Unlocker.“
    Sicher im Sinne von man kann weiterhin alles machen oder SICHER , es geht nix mehr? ^^

    • Anonymous

      sicher im sinne von man kann weiterhin alles machen 🙂

  • xylo

    Wie siehts den beim dev team mit nem sicheren unlock für bb 05.14.02 aus???
    Inkl. Ios 4.2.1??
    kannst mal ne anfrage starten?
    lg 😛

    • xylo

      kannste das für mich tun :D?

  • Guest

    Hallo Ma3xl3,

    ich habe ein Iphone 3GS, der Vertrag läuft erst in einem Jahr aus kann ich trotzdem mein Iphone 3GS gegen ein IPhone 4 tauschen?

    lg

  • TanjaS18

    Verstehe ich das richtig, dass ich mein Itunes auf 10.1.1 updaten kann, obwohl ich einen Jailbreack und einen Unlock habe? Egal bei welchem Typ Iphone, Baseband und Firmware? Habe nämlich mom eine ziemlich alte Version von Itunes drauf, da ich mich nicht traue zu updaten 🙁
    LG

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status