Evasi0n 1.1 veröffentlicht: Behebt Wetter-App Bug und lange Bootzeiten-Problem

Das Evad3rs Dev-Team hat die evasi0n 1.1 veröffentlicht welches das Problem mit den langen Bootzeiten und den Wetter-App-Absturz behebt.

Diejenigen, die den Jailbreak bereits schon durchgeführt haben, müssen nur via Cydia das Update installieren. Wer noch keinen Jailbreak auf seinem iDevice hat, sollte dies nun mit der neuen evasi0n 1.1 machen.

Download evasi0n 1.1 untethered Jailbreak

Die aktuelle Version 1.2 findet ihr hier.

Der Jailbreak ist mit folgenden iOS Versionen kompatibel:

  • iOS 6.1 , iOS 6.0.2, iOS 6.0.1 und iOS 6.0

Folgende Geräte werden unterstützt:

  • Phone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS
  • iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini
  • iPod touch 5G, iPod Touch 4G
  • Onkelcharlie1

    Wo finde ich die Quelle von evasi0n?

    • ma3xl3

      ist in der Cydia/Telesphoreo Quelle zu finden. die ist aber standardmäßig wenn du mit evasi0n schon gejailbreakt hast dabei. in cydia ist die evasi0n version aktuell bei 0.2-3

      • Onkelcharlie1

        Ok, wurde gestern schon geupdatet. Aber Wetter App funkioniert immer noch nicht. 

        • AGGRO-Berlin-

           hallo zusammen bei mir hats auch geholfen appsync zu löschen und das Gerät neu zu starten dann wieder appsync installieren und schon sollte die Wetter app bei den meisten wieder gehen:-)

  • Deni

    Hab es versucht geht immer noch nicht ! -.-

  • Lahyme

     Eine 3G Verbindung baut sich erst nach 10 Minuten seit dem jailbreak
    auf. Kann ich ich einfach noch mal drauf spielen obwohl er schon drauf
    ist? Er ist nämlich hängen geblieben aber cydia war drauf und hab’s so
    gelassen.

  • Asel

    Das Update über Cydia hat mir auch nichts gebracht. Hab´s neu gejailbreaked. Natürlich erst wiederhergestellt und dann gejailbreaked. Jetzt läuft alles perfekt

  • Onkelcharlie1

    Habe jetzt eine neue Anleitung gefunden, damit sollte es wieder Funkionieren. 

    1. Über Cydia bei Aktualisierungen alle Updates laden (u. a. UIToolkit 1.1.7). Habt ihr dort keine Aktualisierung habt ihr es inzwischen schon drauf. Überprüfen könnt ihr das auch, in Cydia unter Verwalten/Pakete und dann oben rechts den Button von Einfach auf Experte stellen.
    2. Solltet ihr AppSync haben, dieses deinstallieren.
    3. Gerät neu starten, Respring ist nicht ausreichend.
    4. Sollte es immer noch nicht gehen löscht folgende 2 Dateien unter var/mobile/Library/Caches/:com.apple.LaunchServices-045.csstore und
    com.apple.mobile.installation.plistSolltet ihr nur eine von beiden dort finden löscht nur diese Danach Gerät neu starten. Es kann nach Start einige Sekunden dauern bis alle Icons wieder auf dem Homescreen erscheinen.5. Laut Foren kann AppSync danach wieder installiert werden ohne dass das Wetter App beeinträchtigt wird.

    • Gast

       hats bei dir geklappt?

      • Onkelcharlie1

        Ja hat geklappt.Benötigst iFile.

    • gast

       hat geklappt. appsync deinstallieren und neu installieren hat bei mir gereicht. danke

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status