Post Pic

Apple veröffentlicht die iOS 4.3.3 – Jailbreak weiterhin möglich

Apple veröffentlichte soeben die iOS 4.3.3 frei. Hierbei handelt es sich um ein paar Änderungen der consolidated.db. Neue Features sind hier nicht zu finden.

Folgendes ist aus dem Changelog zu entnehmen:

Dieses Update enthält Veränderungen in Bezug auf den iOS-Zwischenspeicher der „crowd-sourced“ Datenbank für Standortdaten:

– Die Größe des Zwischenspeichers wird reduziert.

– Es wird keine Sicherungskopie des Zwischenspeichers mehr in iTunes erstellt.

– Der Zwischenspeicher wird vollständig löscht, sobald die Ortungsdienste abgeschaltet sind.

Der Jailbreak ist weiterhin möglich. Ihr müsst in Redsn0w nur die iOS 4.3.2 auswählen. Eine Anleitung werde ich euch morgen zur Verfügung stellen.

 

  • Tekk

    das geht ja jetzt schlag auf schlag!

  • t0B

    Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen 😀

    1. Im ersten Satz ist das „frei“ zuviel 😀
    2. Zitat: Der Zwischenspeicher wird vollständig (ge)löscht 😀

    Tolle Seite mach weiter so spendier dir auch ein Bier 😀

  • Abq

    Ich würde die Überschrift ändern: ein Jailbreak ist zwar weiterhin wirklich möglich, jedoch ist dieser Tethered und funktioniert nicht richtig. An einem untethered wird derzeit noch gearbeitet!

  • Ricobendel

    Also die Überschrift sollte wirklich geändert werden!! Der Jailbreak ist zwar möglich, jedoch lässt sich cydia nicht mehr öffnen!! blöd nur das ich mich auf die Überschrift verlassen habe und nun mein iphone nicht mehr so nutzen kann wie ich es gewohnt bin!! 🙁

    • Rico

      Okay es ist jetzt ein Tethered-Jailbreak… also funktioniert es aber eben nur als Tethered-Jailbreak!!

    • Sabaun1989_9

      du kannst aber dein iphone donwgraden so dass du wieder 4.3.2 hast

      • Sabaun1989_9

        downgraden*

  • Gast

    Bei Den Einstellungen steht bei mir nicht der
    Personal Hotspot
    Warum??? Muss ich den noch installieren oder was???
    Hab n iPhone 4

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status