Post Pic

Adobe: 7 Millionen Flash Downloadanfragen von iPhone und iPod touch

Adobe gab bekannt, dass eine große Anzahl von Flash-Downloadanfragen von den iPhone OS Plattformen ausgeht. Im Dezember waren es alleine 7 Millionen Anfragen die von iPhones oder iPod touch kamen, so der Softwarekonzern.

Während Steve Jobs Adobe als Faul bezeichnet, da der Flash-Player mit zu vielen Bugs an Land gezogen wird, sagt Adobe dass eine Kooperation mit Apple ein schwerwiegender Prozess sei. Wer wirklich daran Schuld hat ist denk ich Nebensache, denn der Endverbraucher ist wieder einmal der, der in den sauren „Apfel“ beißt.

Geht man mit dem iPhone auf die „Get Adobe Flash-Player“ Seite, so kommt folgende Meldung wie auf dem Screenshot zu sehen ist:

  • @georgios_m

    "Adobe gab gekannt, …" ich glaub das soll heißen "… gab bekannt, .." ^^ oder?

  • "Adobe gab gekannt, …"

    ich glaub das soll heißen "… gab bekannt, .." ^^

    oder?

    • srry … mein fehler 🙂

  • Ma3xl3

    srry … mein fehler 🙂

  • Test123

    ohhh, warum will Apple nicht den Flash Player auf den iPod/iPhone tun =( Das ist wirklich traurig, von mir aus kann die zusätzliche Funktion auch 5 euro zusätzlich kosten, ich BRAUCHE Flash Player

  • Test123

    ohhh, warum will Apple nicht den Flash Player auf den iPod/iPhone tun =(
    Das ist wirklich traurig, von mir aus kann die zusätzliche Funktion auch 5 euro zusätzlich kosten, ich BRAUCHE Flash Player

    • willkommen in der Apple Politik.
      Produkte sind echt spitze aber flexibel sind die appler nicht und das der flashplayer etwas buggy ist, wird nicht der einzige grund sein!
      Stell dir mal vor man könnte flash spiele am iphone durchführen. apple würde angst bekommen, dass weniger spiele im app store gekauft werden.

  • Ma3xl3

    willkommen in der Apple Politik. Produkte sind echt spitze aber flexibel sind die appler nicht und das der flashplayer etwas buggy ist, wird nicht der einzige grund sein! Stell dir mal vor man könnte flash spiele am iphone durchführen. apple würde angst bekommen, dass weniger spiele im app store gekauft werden.

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status