Post Pic

Siri für iPhone 4 nun per Cydia erhältlich (Anleitung)

Seit längerem wurde immer wieder berichtet, dass Siri bereits erfolgreich auf das iPhone 4 portiert wurde. Nun ist eine Version in Cydia erhältlich, jedoch verstößt diese wahrscheinlich gegen die Copyrightrechte!

Desweiteren ist diese Variante nicht sicher, da diese Anfragen über einen Proxy Server gesendet werden und somit eure Telefondaten ausgelesen werden können! In dieser Version sind auch noch einige Bugs enthalten, sodass es sein kann, dass ihr des öfteren eure Netzwerkverbindung verliert oder Videoaufnahmen nicht mehr funktionieren!

All diejenigen die es trotzdem ausprobieren möchten, gehen wie folgt vor:

  1. Ihr benötigt ein gejailbreaktes iPhone mit der iOS 5 (Anleitung hier) oder iOS 5.0.1 (Anleitung hier).
  2. Startet Cydia -> Verwalten -> bearbeiten und dann auf hinzufügen.
  3. Gebt folgende Adresse ein: iphone3gsystem.fr/cydia
    sollte diese nicht klappen probiert Cydia.be
  4. Geht auf Suche und gebt den Begriff H1Siri ein.
  5. Nach der Installation müsst ihr euer Gerät neu starten.
  6. Geht in die Einstellungen -> Allgemein -> Siri und aktiviert es
  7. Drückt und haltet nun länger den Homebutton, bis der Siri Assistent erscheint und probiert ob es funktioniert.
  8. Sollte ein Netzwerk-Problem auftreten, iPhone neustarten und nochmals probieren.

Aufgrund dessen, dass die Repos zur Zeit überlastet sind, kann es sein, dass ihr euch gedulden müsst.

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status