Post Pic

iPhone 4S und iPad 2 untethered Jailbreak könnte in einer Woche verfügbar sein

Pod2g twitterte soeben eine aufmunternde Botschaft für alle iPhone 4S und iPad 2 Besitzer. Er soll bei den A5-Geräten ein gutes Stück näher zum untethered Jailbreak gekommen sein und man kann ihn mit Glück die nächste Woche erwarten.

I made a step today for the A5. With some luck we could expect a release in a week.

Dann hoffen wir das Beste 🙂

  • Migel

    Das ist doch mal ne Nachricht,…die mich nach ner 14,5 Std Schicht sehr erfreut 😀

  • na da freut sich mein Ipad und mein 4s ja 😀

  • DiMi

    Kann ich mein iPad dann von 5.0.1 wieder auf 4.3.3 Downgraden fals doch nichts kommt?

    • Postosuchus

      Tuts lesen.

  • Michikaiser

    pod2g hat soeben über Twitter bestätigt, dass der Jailbreak für iOS 5.0.1 erscheinen wird. Ihr könnt euer Gerät demnach auf die aktuelle Firmware aktualisieren.
    Für iPhone 4s

  • Jailbreak support well to users for getting better performance. It increase well valuation of device. Sound make it good and attractive.

  • Libby

    So Leute- iPad2 ist bestellt, das FC Köln iPad Case und die Multi-Sim sind heute schon angekommen, jetzt warte ich auf den Release, hoffe pod2g (und die anderen zusammen getrommelten Leute) bekommt das bald hin 🙂

  • Busfuzzy

    Aufgrund rechtlicher Probleme verzögert sich der Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2. Die auf dem A5-Prozessor basierenden Geräte können zwar gejailbreakt werden, doch ist dafür ein Entwickler-Konto bei Apple nötig. Aus diesem Grund sieht @pod2g, der Entwickler des Untethered Jailbreaks Corona für iOS 5.0.1, von einer Veröffentlichung ab.

    • Fe-gst4r

      Hm…aber auf twitter steht bei pod2g nichts davon !?

  • Steven

    ohhh schade und wann wird es dann nun rauskommen???

  • Rahor

    Das ist ja interessant und das wusste er nicht bevor er ankündigt das es ab nächste Woche losgeht?
    Sehr suspekt !

  • Dominik

    Pod2g hat gerade getwittert dass der A5 jailbreak nicht an die öffentlichkeit weiter gegeben wird. Weil der Exploit für den jailbreak zu wichtig ist als dass in Plle gleich wieder vernichten darf.
    Find ich voll beschissen -.-

    • Dominik

      Sry hab ich falsch verstanden. Gilt nur für entwickler 🙂

      • Libby

        Au Banan^^
        Erst schwitzen mit Herzklopfen, dann pure Erleichterung- aber jetzt weiß ich das ich noch lebe^^

    • Fe-gst4r

      Wie jetzt !? Also gibts doch ein jailbreak für unser iPhone 4S und iPad 2 ? Also ein release ?
      Und die Entwickler bekommen den jailbreak nicht ? Oder wie versteh ich das ?

      • Dominik

        Also er hat das geschrieben:
        “@pod2g: Sorry, we can’t release the A5 for the developers, the exploit used have to be kept secret. I know this is unfair.”
        Und wenn ich es richtig übersetze bzw verstehe gilt dass nur für di entwickler.
        🙂

      • Dominik

        So hab ein bisschen nachgelesen und er meint damit dass er den jailbreak den er momentan benützt nicht veröffentlicht weil er für benutzer illegal ist und er schonst probleme mit apple bekommt. Den jailbreak den er jz auf lager hat ist nur für leute die ein entwickler-konto zur verfügung haben und diesen wird er auch noch nicht veröffentlichen wail apple die lücke schonst noch schliesen kann. Aber ich hoffe sie bekommen es noch hin 🙂

      • B Kazdal

        Rokko ^^

        • Büny ^^

          • B Kazdal

            Onur ^^

          • Fe-gst4r

            haha 😀

  • Steven

    na tolles ding :-(((

  • Libby

    http://www.spiritjb.org/2012/01/iphone-4s-ipad-2-untethered-5.0.1-jailbreak-became-close.html
    Kann nicht so gut Englisch aber das heißt doch, dass es Fortschritte gibt, oder?

  • Steven

    kommt hier nun noch ein jailbreak für das iphone 4s raus??? wäre echt eine coole sache dann 😉

    • Libby

      Ja, die Tage kommt ganz sicher was! :-/

      • B Kazdal

        also kommt jetzt doch einer ?!

        • Libby

          Warum denkst du denn nicht?? 
          Es wird ganz bestimmt die Tage was kommen!

          • Fe-gst4r

            Pod2g hat gesagt das innerhalb der nächsten Woche was kommen soll 😉 auf jeden fall kommt was 😛 ich denke noch spätestens eine Woche…

          • Ganz genau- ihr solltet vllt auch öfter mal seinen Blog besuchen :]

          • B Kazdal

            schwör mal rückwärts rokko !! =)

      • Steven

        naaa hoffentlich… weil sonst wäre es echt scheiße

      • Steven

        tut sich da noch was in januar oder erst im februar was???

  • Dustin

    wann können wir hier nun mit ein jailbreak für das iphone 4s erwarten???

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status