Post Pic

Comex bestätigt untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 soll vor Weihnachten erscheinen

Gleich zwei positive Meldungen gibt es heute für Jailbreaker. Comex bestätigte via Twitter, dass der untethered Jailbreak für die iOS 4.2.1 noch vor Weihnachten 2010 erscheinen soll.

iCykey: @comex I want a 4.2.1 untethered jailbreak for christmas 😛
comex: @iCykey you’ll get it.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • 100links

    sehr schööne INFO 😀

  • Freiheitsgefühl

    und wo ist die zweite positive meldung? in zähle nur eine.
    was ich gerne lesen wuerde ist, dass es langsam mal nen unlock fuers BB 02.10.04 gibt.
    (Der eigentlich bereits als versprochen galt)

    • xylo

      erzähl kein scheis mach die selber nen unlock du pfeife

      Aber ne andere frage…heißt das das es auch in der nächsten zeit vll einen unlock für BB05.14.02 inkl ÌOS 4.2.1 geben wird?
      lg

    • Don Alex

      die erste nachricht ist die news davor: comex zeigte den jb auf den ipod touch 4g und das es vor weihnachten kommt ist die 2te positive nachricht

    • Albi-hh

      hier gibts dein Jailbreak du vollnoob

      http://tinyurl.com/32mq93a

  • Guest

    Hallo kann mir jemand den unterschied zwischen einem tetherd und untetherd Jailbreak erklären?
    danke!

  • Anonymous

    Immer diese undankbaren kinder! sei froh das es ÜBERHAUPT leute gibt die für uns hacks programmieren anstatt rum zu schwallen! nur weil du zu blöd bist das BB nicht upzudaten, koennen die jungs vom dev team nichts dafür!

    leg besser das idevice zur seite und geh wieder im sandkasten buddeln!

    • Freiheitsgefühl

      es gibt auch leute die das geraet bereits ab werk aus mit bb 02.10.04 bekommen. und es nur nehmen, weil bereits ein unlock angepriesen wurde.

      denk mal ueber den tellerrand hinaus.

      • Anonymous

        erstmal mein beileid heute noch ein 3gs bei apple zu bestellen! leg 50 euro drauf und du kriegst bei deutschlands grösstem online auktionshaus ein von werk aus freies iphone 4! zudem sind die 3gs geräte von apple aber auch von werk aus frei, daher erschliesst sich mir deine aussage eher als eine gescheiterte rechtfertigung.

        abgesehen davon hat diese thematik rein garnichts damit zu tun das so leute wie du daraufhin wirken, dass es in naher zukunft gar keine hacks mehr geben könnte, da die jungs sicher keinen bock haben sich so ein laienhaftes gebrabbel reinzuziehen. 

        sie kriegen bis auf ein paar lächerliche mikrospenden kaum einen taler für ihre arbeit und so verbitterte knautschbacken wie du eine bist, haben nichts besseres zu tun als sich nur über den noch nicht erschienenden release auszukotzen! 

  • Ice2416

    Wie recht du hast Fragtatic

    MFG ICE

  • Guest

    Ganz richtig Fragtatic!
    Wenn manns nicht besser machen kann, soll man die Fresse halten!

  • SawJig

    Ich mag die Teams. die gehen den undankbaren kids immer so schön auf die nerven. so wie ich comex kenne wirds, wenns heisst vor weihnachten, der 23. dezember sein, abends versteht sich gg

    aber man is eh selber schuld wenn man einfach auf die 4.2.1 updated. einfach bei der alten FW bleiben bis ein jailbreak der neuen da ist und gut ist, dann gibts auch kein ärgern fürs warten 🙂

    • Anonymous

      das kann ich mir auch gut vorstellen .^^ wenn sie pech haben vielleicht sogar erst am 24 da ja in den usa 25ten gefeiert wird 😀

  • Mahiba

    Hallo Leute, ich hab da ne frage ^^.
    Beim Iphone 3GS New Bootrom, ich hab jetzt leider schon 4.1 draug (Jailbreaked) nicht Unlocked, nun , ich hab zwar gelesen das es nen unlock gibt doch der mega viele nachteile hat….

    weis man ob es in zukunft ein unlock ohne nachteile geben wird, oder soll ich das Iphone einfach mit den jetzigen hacks unlocken, wartezeit spielt hier keine rolle, eher ob es überhaupt möglich sein wird ^^

    • Anonymous

      das ist immer schwer zu sagen, da kaum einer von uns nicht hackern über ausreichende kenntnisse verfügt, um hierzu eine genaue einschätzung abzugeben.

      jeder jailbreak und unlock kann voerst der letzte sein , da das katz und maus spiel zwischen apple und der jailbreakszene immer weiter gehen wird. mal geht es schnell bis die erste lösung da ist, mal dauert es länger. und es kann durchaus sein das es zu mancher problematik erst spät bis nie eine lösung gefunden wird. das kann man als laie wirklich schlecht sagen.

      um dir nicht ganz die hoffnung zu nehmen: bisher kam IMMER in irgend einer art eine lösung. wie gesagt. mal schneller, mal langsamer… immerhin arbeiten an den jailbreaks und unlock drei verschiedene crews…

      hoffe diese antwort hat geholfen.

  • Tolga

    iPhone preise sind mittlerweile so sehr gesunken .. Macht das beste draus (auf mich bezogen 😉 .. Verkauft euer altes iPhone besorgt euch’n von werk aus freies .. Apple liefert zur Zeit fast nur ab Werk freie iPhones 😀

    MfG

  • N Rw

    kann ich ein iphone4 baseband 02.10.04 auf das baseband 06.15.00
    auch updaten???

  • Kitty

    Hallo Du Super-Genie, erst mal danke dafür, dass Du überhaupt so viel dafür tust, dass wir alle hier eine echte Chance haben unsere iPhones ständig neu aktualisieren zu können.
    Ich habe jetzt, trotz lesens vom mindestens 30 Kommentaren und der Tatsache, dass ich bis vor ein paar Wochen noch die allererste Generation hatte und eigentlich immer per Internethilfe in der Lage war, mir die neuesten Updates zu holen, mit anderen Worten, wirklich eigentlich nicht doof bin, überhaupt null Ahnung, ob ich nun schon „kann“ oder nicht. Meine Modem-Firmware ist 01.59.00, meine Version 4.0.2 (8A400) und mein iPhone habe ich bereits gejailbreakt und unlocked geschenkt bekommen. Ich würde jetzt sooo gerne auf die Version 4.2 aktualisieren, verstehe aber leider die grünen Häckchen rechts in der Gafik nicht. Also bitte und sorry, obwohl doch alles echt schon so übersichtlich ist: kannst Du so lieb sein und mir sagen, ob das jetzt schon geht? Oder ist das genau die Kombination von der oben steht, dass sie vielleicht noch vor Weihnachten rauskommt – also Finger weg?
    Ich würde mich so über eine Antwort freuen. Immerhin habe ich vorhin schon alleine das MiTime für Facetime installiert und alles hinbekommen… 😀
    Liebe Grüße.
    Kitty

    • Tolga

      Ich antworte dir mal 😀
      Also du kannst dein iPhone 4 auf 4.2.1. updaten ABER NUR NACH DEN ANWEISUNGEN VON MA3XL3!! Und einen Unlock kannst du auch durchführen da Baseband 01.59.00 ..

      Dein Problem wäre das es nur ein Tethered Jailbreak gibt zur Zeit d.h. du musst nach jedem neustart deine iPhones wenn akku mal leergeht oder sontiges nochmal neu den Jailbreak mit Redsnow durchführen .. In klaren worten gedulde dich spätestens bis Weihnachten dann wirds schon was neues geben ..

      Das wäre mein Rat 😀

      MfG

      • Tolga

        Ah moment vergiss was ich gesagt habe bei einem Tetherede Jailbreak wird deine Baseband hochgepusht also lass es ganz sein und gedulde dich 😀

  • P Akinci

    Ich habe eine kurze frage, ich besitze ein das iphone 4 mit iOS 4.2.1 und modem-firmware BB 03.10.01, meine frage ist nun wann kann ich mit einem Unlock rechnen…da ich es seit 3tagen besitze aber nicht telefonieren kann deswegen…
    wäre sehr forh über eine antwort, vielen dank im voraus

    • Galaxyfighter.de

      hi also wie oben beschrieben es soll vor weihnachten rauskommen!! aber das heißt nicht das ein unlock für die simkarten kommt!! das steht noch nicht fest! leider habe ich mir auch ein iphone 4 gekauft und hab grad das gleiche problem… derzeit nutze ich es halt einfach aus ipod touch… dir bleibt nichts andres übrig! ich hoffe es dauert nicht lang! aber infos gibts bis jetzt noch absolut KEINE!…

  • Alex

    wie lange dauert das noch ??

    • Barney

      am 23. sollte er rauskommen 😉

      • Cirrus

        *freu*

  • Froderik

    So wir sind ja jetzt 2 Tage vor Weihnachten.
    Wird das noch was bis zum 24.ten (bzw in USA 25.ten)
    Gibt es schon nähere Infos obs was wird?

    Viele Grüße

  • Chef

    kommt da noch was???
    dies Jahr nicht mehr…
    Allen ein frohes neues Jahr 2011

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status