PwnageTool für iPhone OS 3.1.2 fertiggestellt

pwnagetool-pwnedMuscleNerd ein Mitglied des iPhone Dev-Teams gab bekannt, dass das neue PwnageTool für die Firmware 3.1.2 bereits fertiggestellt ist.

„yep it’s all tested and ready, now going through mechanics of release again“

Sobald die neue Version erscheint, werde ich euch natürlich ein Tutorial bereitstellen.

  • MM01

    and here we go 🙂

  • MM01

    and here we go 🙂

  • H2NO3

    Hei! Wollt dir nur kurz für den wirklich tollen Blog danken! Ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen, um mein iPhone (1.st Gen) zu jailbreaken und unlocken. Es läuft nämlich immer noch auf FW 2.2 und ich habe nicht genau verstanden, wie das mit dem custom ispw läuft oder was das ist! Wäre toll wenn du mir das kurz erklären könntest! Vielen Dank!

  • H2NO3

    Hei! Wollt dir nur kurz für den wirklich tollen Blog danken! Ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen, um mein iPhone (1.st Gen) zu jailbreaken und unlocken. Es läuft nämlich immer noch auf FW 2.2 und ich habe nicht genau verstanden, wie das mit dem custom ispw läuft oder was das ist! Wäre toll wenn du mir das kurz erklären könntest! Vielen Dank!

    • Hallo H2NO3,

      eine custom ispw ist pratisch schon die gejailbreakte und entsperrte firmware die du mittels pwnagetool erstellst.

      heißt soviel wie die original Firmware wird mit pwnagetool gejailbreakt und entsperrt (je nachdem was du einstellst) und eine neu erstellte custom ipsw Firmware gespeichert.

      im itunes spielst du jetzt nicht die original FW ein sondern die vom pwnagetool kreierte datei aufs iphone.

      grüße ma3

  • eine custom ispw ist pratisch schon die gejailbreakte und entsperrte firmware die du mittels pwnagetool erstellst.

    heißt soviel wie die original Firmware wird mit pwnagetool gejailbreakt und entsperrt (je nachdem was du einstellst) und eine neu erstellte custom ipsw Firmware gespeichert.

    im itunes spielst du jetzt nicht die original FW ein sondern die vom pwnagetool kreierte datei aufs iphone.

    grüße ma3

  • Ma3xl3

    Hallo H2NO3, eine custom ispw ist pratisch schon die gejailbreakte und entsperrte firmware die du mittels pwnagetool erstellst. heißt soviel wie die original Firmware wird mit pwnagetool gejailbreakt und entsperrt (je nachdem was du einstellst) und eine neu erstellte custom ipsw Firmware gespeichert. im itunes spielst du jetzt nicht die original FW ein sondern die vom pwnagetool kreierte datei aufs iphone. grüße ma3

  • H2NO3

    Hei! Danke für die schnelle Antwort! Dafür bin ich Dir sehr dankbar ma3! Da ich aber zugegebener Maßen in echter vollnoob bin muss ich, so leid es mir tut, fragen, wie ich genau diese custom ispw erstelle und dann via iTunes auf das iPhone hau. Also wie kann ich genau diese Version in iTunes auswählen usw. Oder gibt es da schon ein Tutorial, dass genau diesen Vorgang beschreibt? Sorry, dass ich hier mit solchen doofen Fragen aufkreuze! liebe grüße, H2NO3

  • H2NO3

    Hei! Danke für die schnelle Antwort! Dafür bin ich Dir sehr dankbar ma3! Da ich aber zugegebener Maßen in echter vollnoob bin muss ich, so leid es mir tut, fragen, wie ich genau diese custom ispw erstelle und dann via iTunes auf das iPhone hau. Also wie kann ich genau diese Version in iTunes auswählen usw. Oder gibt es da schon ein Tutorial, dass genau diesen Vorgang beschreibt? Sorry, dass ich hier mit solchen doofen Fragen aufkreuze!

    liebe grüße, H2NO3

    • jeder fängt mal klein an 🙂

      ja habe bereits eine Anleitung geschrieben … hier

  • Ma3xl3

    jeder f&auml;ngt mal klein an 🙂 ja habe bereits eine Anleitung geschrieben … <a href="http://www.ma3xl3.com/iphone/iphone-2g-3g-firmware-3-1-jailbreak-unlock-pwnagetool-mac-anleitung/&quot; target="_blank">hier</a>

  • Pingback: Jeder F Ngt Mal Klein()

  • Robert

    Hallo
    Ich habe ein 3GS mit Jailbrake und unlock. Den Unlock brauche ich auch weiterhin. Derzeit habe ich iOS 4.0.1 und BB 5.13.04. Ich möchte jetzt auf iOS 4.1 oder iOS 4.2.1 updaten. Welches iOS wäre mir egal. Mir gehts nur um ein App die mindestens 4.1 benötigt. Gibts da eine einfache Möglichkeit?

    • Anonymous

      eine saubere lösung nur möglich wenn du den shsh-blob der ios 4.1 besitzt.
      spiele auf keinen fall die original ios 4.1 oder 4.2.1 auf dein iphone. denn dann musst du den unlock mit einer unsauberen lösung durchführen!

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status