Post Pic

Pod2g ist untethered Jailbreak auf iPad 3 mit iOS 5.1 geglückt

Wie Pod2g soeben via Twitter mitteilte ist es ihm geglückt einen untethered Jailbreak auf dem iPad 3 mit der iOS 5.1 zum Laufen zu bringen. Als nächsten Schritt gab er auch bekannt, dass die iOS 5.1.1 als dran sein wird.

Hey. iPad 3,1 running iOS 5.1 untethered. Next on the list: stabilizing the payload, then trying 5.1.1.

I0n1c demonstrierte bereits schon einen Jailbreak auf der iOS 5.1. Er teilte jedoch bereits schon mit, dass er diesen nicht veröffentlichen wird.

Wann Pod2g den Jailbreak releasen wird, ist noch nicht klar. Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Las ma deine filme!

    Fasa Fiso

    • Gast

      Hä?

  • Steven

    hmmm dachte es kommt mal ein jailbreak 5.1 für das iphone 4s raus!!! aber dauert schon wieder solange… 🙁 

  • Gast

    Gut das es schonmal gemacht wurde, dauert wohl nicht mehr lang bis zum release, hoffe ich mal. 
    Ma3xl3, kannst du evtl auch das iPad auf den Jailbreak Status mit aufnehmen?

  • Michael

    Gut das der Jailbreak geschafft wurde, hoffe mal das es bald zum release kommt. 

    An Ma3xl3, kannst du evtl das iPad mit auf den Jailbreak Status auf nehmen?

  • Gomugomuno

    wow schön und gut nur versteh ich nich warum die so angeben damit…..
    wenn die es erst nach 1 monat rausbringen ist bestimmt schon 5.2 da….

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status