Post Pic

iPhone 3GS Userland Jailbreak und Unlock werden nach Veröffentlichung von iOS 4.2 erscheinen

Wie nun bereits bekannt ist, wird der GreenPois0n Jailbreak, der diesen Sonntag erscheinen soll, vorerst nur mit dem iPhone 4, iPod touch 4 und iPad kompatibel sein.

veeence postete soeben, dass sich iPhone 3GS Benutzer (neuer Bootrom) noch bis zur iOS 4.2 gedulden müssen, welche wahrscheinlich von Apple nächsten Monat veröffentlicht werden soll.

A usrland jailbreak for the 3GS (new bootrom) will be released after the release of iOS 4.2. Not earlier.

Weiters wird das iPhone Dev-Team keinen Unlock für die iOS 4.1 (BB 05.14.02 / BB 02.10.04) bereitstellen. Auch hier wird auf die iOS 4.2 abgewartet.

The iPhone Dev-Team won’t release an unlock for iOS 4.1 basebands (05.14/02.10). Wait for 4.2.

Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, werde ich euch Bescheid geben.

  • S Eckel

    Hat das DevTeam nicht geschrieben, dass das Quatsch ist und sie es selbst noch nicht wissen?

  • Ralf

    Danke für die Mitteilung, da warte ich gerne noch ein paar Wochen

  • Polny

    ich habe ein 3G …darf ich jetzt noch mal 4 Wochen warten ? die Windows version von redsn0w ist auch noch nicht fertig…………. 🙁

    • Anonymous

      die windows version von redsn0w steht seit vorgestern zum download bereit -> http://www.ma3xl3.com/iphone/iphone-3g-ios-4-1-jailbreak-anleitung-redsn0w/
      wenn du von einem unlock abhängig bist, diese anleitung nicht durchführen!

      • Jenny

        Bedeutet dass, wenn ich auch ein 3G mit ios 4.1 habe und es im Moment zu für Telekom freigeschalten ist, dass ich auch noch warten muss? Dieser Jailbreak allein reicht also nicht??

        • Anonymous

          Wenn du von einem Unlock abhängig bist darfst du nicht auf die FW 4.1 aktualisieren! Du kannst dein iphone 3G nach 2 jahren allerdings von der telekom freischalten lassen, damit du jede simkarte verwenden kannst.

          • Jenny

            ja ich bin von nem Unlock abhänging und habe meine iphone vor 1 Woche mit 4.1. drauf schon bekommen?! Freischlaten lassen kann ich es erst in 5 Monaten, wenn der Vertrag ausläuft!

  • Robsen

    ich hatte auch gedacht, dass doch erst vor kurzem einer vom dev-team geschrieben hatte…er arbeitet am unlock…kann mir einer erklären, warum die auf den nächsten ios warten ( werden die von apple bezahlt zu warten 😉

  • Kotzemop

    Freut Euch doch einfach, dass überhaupt jemand dran arbeitet. Sonst macht es doch bitte selbst und erfreut uns mit nem Jailbraek und nem Unlock. Am Besten gleich für das iphone 5 und 6, dann brauchen wir bei den nächsten generationen gar nicht erst warten.

    • Minotti

      Dem kann ich mich nur anschliessen! Die Anspruchshaltung einiger Menschen ist schon dreist!

  • Robsen

    danke für diese sinnlosen kommentare @ kotzemop & minotti…ihr scheint ja in eurem leben nicht allzu viel zu tun zu haben, außer andere zu nerven!!!

  • AuronPaul

    Wie immer geht mein iPhone 3G in Vergessenheit….

  • Gast

    so leutz,

    das warten hat ein ende, den sir „geohot“ is back mit einem jailbreak für alle devices (3G ????)

    greetz

  • Mustafa

    Ich habe mein 3g auf 4.1 gemacht. heißt das jetzt das ich es erstmal nur als ipod touch nutzen muss, denn ich habe die original sim-karte nichtmehr???

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status