Post Pic

Apple gibt iOS 4.1 Beta für iPhone 4, 3GS, 3G und iPod Touch frei

Apple hat soeben die iOS 4.1 Beta mit der neuen SDK fürs iPhone und iPod touch freigegeben. Diese Version ist allerdings nur für die Entwickler gedacht. Hierbei sollten nun die Empfangsbalken korrekt berechnet werden und das Game Center wurde wieder aktiviert. Ob nun mit dieser Aktualisierung die Empfangsprobleme vom iPhone 4 behoben sind, bleibt abzuwarten.

Jailbreaker und Unlocker sollten sich davon aber fern halten. Diese Firmware besitzt eine neue Baseband 02.07.01. iPhone 3GS und iPhone 4 Besitzer, sichert euren SHSH-Blob. Die Anleitung findet ihr hier.

  • Wollen uns mit neuem Baseband wohl verAPPLEn 😛

  • Grekoe

    Hoffe jetzt kommt endlich der Jailbreak für Spirit Nutzer für 4.0 raus !

  • Jay

    Leute, warte schon seit 2 Wochen auf den Jailbreak für 3GS (new bathroom MC131T)

    Wann ist es endlich möglich (DEV Team)???!!!

  • Jay

    …meine natürlich mit iOS 4.0!

  • andy_2307

    4.01 ist released worden.. also nicht die Beta .. 🙂

    Achtung Jailbreaker + Unlocker: Neue Baseband-Version!!!!

    Grüße

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status