Post Pic

Ma3xl3.com ist 1 Jahr alt geworden

Vor genau einem Jahr erblickte die Ma3xl3.com Webseite das Licht der Welt. Seitdem hat sich einiges verändert, jedoch ist und bleibt das Hauptaugenmerk beim iPhone.

Im Oktober vergangenen Jahres, habe ich den Webauftritt von Grund auf neu designed und strukturiert. Die meisten Besucher sehen sich meine Tutorials an, die bis jetzt immer mit positiven Rückmeldungen bewertet wurden. Auch in Zukunft werdet ihr natürlich von neuen Anleitungen und News gefüttert 🙂

Auf diesem Weg möchte ich mich natürlich bei den Usern bedanken, die mich mit den Werbeeinnahmen unterstützt haben und hoffe auf ein weiteres spannendes iPhone Jahr.

Beste Grüße
Euer Markus Kinzl

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status