Post Pic

Ma3xl3.com feiert den 2. Geburtstag :)

Ein weiteres spannendes iPhone Jahr ist wieder rasend schnell an uns vorbeigezogen und es macht immer noch Spaß euch mit Tutorials und News zu versorgen, dank eurer positiven Rückmeldungen 🙂

Ich hoffe ich kann demnächst wieder etwas mehr Infos über meinen Blog veröffentlichen, da es mir etwas an Zeit fehlt. Geplant sind auch kleinere Optimierungen der Webseite.

Mich würde von euch noch interessieren, was ihr für Verbesserungsvorschläge habt oder was euch gefällt oder weniger gefällt. Schreibt einfach kurz ein Kommentar. Freu mich darüber und auf ein weiteres iPhone Jahr 🙂

Beste Grüße
Euer Markus Kinzl

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status