Post Pic

Spirit Jailbreak für alle iOS 4-Geräte auf Vormarsch

Während das Dev-Team hart am Unlock fürs iPhone 4 arbeitet, ist der Jailbreak für alle iOS 4 Geräte anscheinend geglückt, so MuscleNerd:

Möglich soll dies mit dem Spirit Jailbreak von Comex sein. Wann das Jailbreak-Tool freigegeben wird ist noch nicht bekannt. Allerdings kann man davon ausgehen, dass erst nach dem nächsten iOS 4 Update Spirit zur Verfügung stehen wird. Der Grund dafür ist einfach zu erklären: Sollte der Jailbreak jetzt freigegeben werden, so hat Apple noch die Chance den Exploit zu fixen, bevor eine wichtige Aktualisierung zur Fehlerbehebung des Antennen-Problemes beim iPhone 4 erscheint.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Missypiggi

    hammer! ist das auch hacktivation dann?!

  • ma3xl3

    soviel weiß ich noch nicht … denke aber schon

  • Missypiggi

    ach sind das gute neuigkeiten. haamaaaa geil! soll endlich rauskommen. wann soll das update released werden?

  • Song2

    Endlich tut sich was. Hoffentlich dauerts nichtmehr zu lange – Go Spirit… 🙂 Und Danke für den Aufwand, ganz nebenbei Jungs!

  • Lutschin Hartmann

    Wann genau soll den das IOS 4 update rauskommen? Kanns echt nicht mehr erwarten!!! 😉

  • Patrickgoedecke

    Mein Iphone 3gs mit der neuen OS.4 liegt hier neben mir in der Box und will
    endlich raus…. !!! es krazt schon an der Verpackung.
    Hoffe der Jailbreak ist bald raus.

    Von mir auch: Super Arbeit Jungs ohne euch wäre das Iphone nicht das selbe.

  • Freakofblackmusic

    kann das neue Spirit für iOS 4.0 auch mir dem iTunes 9.2 verwendet werden?
    ist darüber schon etwas bekannt?

  • Michael aus Wien :D

    Awsome 😀 Wann kommt es officiell raus xP pls

  • Missypiggi

    es soll ja kurz nachdem release vom ios4.0.1 rauskommen. nur wann das rauskommen soll weiß ich selber nicht, aber ich denke schon bald weil viele leute probleme haben mit den ganzen bugs. ich denke das wird schon bald sein. und hoffe es natürlich!

  • Missypiggi

    meinst kratz auch schon an der verpackung

  • Lutschin Hartmann

    ios 4.0.1 is da!!! wo is der jailbreak???

  • Lackritz

    Hat jemand eine ahnung wann die Jailbreak veröffentlicht wird?

  • Klathosche

    hoffentlich kommt er bald will mein neues iphone 3gs benutzen
    vorbesitzer hat die neue software drauf gemacht -.-

  • Michael aus Wien :D

    gibts was neues ? mein 3G[S] will gejailbreaked werden X]

  • jay

    oh jeh, das hört sich ja nicht so jut an, hoffe es kommt bald raus denn ich kann mein 3gs auch nicht nutzen.

    denn auf meinem ist auch bereits IOS 4.0.1 drauf

  • Heinz3

    ich warte auch schon sehnsüchtig drauf,seit ich 4.01 habe geht mein handy auch nicht mehr.mußte wieder mein altes nokia benutzen.hoffe die nächsten tage

  • Ma_xii

    du musst dein iphone auf ein Backup zurücksetzen bei dem du den jailbreak noch nicht hattest dann funktioniert dein internet wieder 😉

  • Shadeo

    Heyy ich hoffe auch denn ich habe 4.02 drauf. Wenn das da raus kommt gehts hoffentlich

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status