Post Pic

Sn0wbreeze und Blacksn0w Kompatibilitätsprobleme mit iPhone OS 3.1.3

Mittlerweile häufen sich im Netz die Probleme die mit Blacksn0w und einer modifizierten iPhone Firmware 3.1.3 von Sn0wbreeze erstellt wurden. Muscle Nerd, ein Dev-Team Mitglied, twitterte folgenden Beitrag:

Unlockers, please stay away from even today’s sn0wbreeze release. Especially blacksn0w users. Just stay at 3.1.2

Ich selber hatte es auch mit meinem iPhone 3G probiert. Zuerst erstellte ich mittels Sn0wbreeze eine modifizierte OS 3.1.3 und spielte diese aufs Gerät. Funktionierte alles wie am Schnürchen, bis ich Blacksn0w installierte und mir das ganze System einfrierte. Nach dem Reset musste ich auch feststellen, dass das OS nicht mehr startete und beim Bootlogo hängen blieb. Mir blieb nichts anderes mehr übrig, wie die alte iPhone Firmware 3.1.2 draufzuspielen.

Solange ihr nicht von einem Unlock abhängig seid, könnt ihr die modifizierte Firmware von Sn0wbreeze benutzen.

Wichtig: Benötigt ihr einen Unlock, so dürft ihr auf keinen Fall eine Original Firmware 3.1.3 auf euer iPhone 3G oder 3GS spielen!

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status