Skype für iPhone bald erhältlich?

skype logo

Mitarbeiter der Website GigaOM fragten den Skype CEO Josh Silverman wann endlich eine iPhone Version verfügbar sein wird? Immerhin wurde der P2P-Voice und InstantMessenger über 405 Millionen mal heruntergeladen. Er sagte das sie bereits am Entwickeln wären.

Ein seriöser Insider meinte, dass Skype kurz davor sei die iPhoneversion möglicherweise schon nächste Woche zu releasen. Vielleicht zu den CTIA Wireless in Las Vegas nächsten Mittwoch.

Es gibt zwar jetzt schon einige Skype kompatible Apps, jedoch noch keine offizielle vom Hersteller selber.

Lassen wir uns überraschen.

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status