Post Pic

Probleme mit iPhone 4S untethered Jailbreak

Nachdem pod2g bestätigt hat, dass sein untethered Jailbreak auf dem iPhone 4, iPhone 3GS, iPad, iPod touch 3G & 4G für die iOS 5.0iOS 5.0.1 ohne Probleme funktioniert, gibt es beim iPhone 4S Probleme.

Auf seinem Blog postete er folgenden Beitrag:

The untether fails right now because I’m having processor cache issues.

I’m close, but I can’t figure out what happens. It certainly has something to do with the Cortex-A9 cache management.

I could sort it out quick, it’s a matter of chance.

I’ll report you my progress tomorrow.

So wie es scheint gibt es Probleme mit Caches des A5-Prozessors. Er wird uns, so schreibt er, morgen über seine Fortschritte informieren.

  • Libby

    Sorry für die 4s´ler aber mir gehts eh nur ums iPhone 4, ich hoffe das wir spätestens zu Weihnachten einen Release bekommen- dann weiß ich wenigstens was ich an den freien Tagen  Zuhause machen werde^^
    Bitte pod2g, stell ihn bald Online!

    • mej

      Ich denke mal er will noch warten bis ers mit dem 4S geschafft hat und das dann sozusagen in in einem zu releasen. Was er letzendlich tut weiß ich aber nicht.. 

      • PZIKO333

        Um ehrlich zu sein würd ich lieber noch auf iOS 5.1 warten wenn ich pod2g wäre. Wenn die Sicherheitslücken bis dahin nicht geschlossen sind, bedeutet es nämlich dass (sofern pod2g den 4s/ipad2 jb bis dahin hinkriegt) dieses, rein theoretisch, sofort untethered jailbreakbar ist. 5.0 Features schön und gut, aber diese werden erst richtig (vor allem im Bereich Siri) in 5.1 zur Geltung kommen. Regt euch doch nicht künstlich auf noch ein wenig warten zu müssen 😉 Wie lange gab es jetzt schon keinen untethered mehr? Und jetzt wo die Zeichen endlich wieder gut stehen gleich alles überstürzen und ein Update von Apple patchen lassen was nicht nur Bugs fixed, sondern bestehende Features verbessert und neue einpflegt? Denkt doch mal nach 😉

    • Hallo

      Was seit ihr eigentlich für egoisten säcke! Wegen ein paar tagen auf oder ab einen nicht mehr möglichen 4s/ipad2 jb riskieren!

  • iPhone 4er Mitglieg -.-

    Dann veröffentlicht schonmal die unthreated Version für iPhone 4 5.0 & 5.0.1 damit wir schonmal das drauf haben. Nur wegen den Affen mit iPhone 4s sollen wir jetzt warten oder was -.- dann besorgt euch alle das iPhone 4 verdammt nochmal -.-

  • Iphone4s

    Wird wohl nichts mit Jailbreak zu Weihnachten 🙁

  • kalle

    ich glaube das es am 24 kommt

  • kalle

    das hört sich doch gut an

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status