Pod2g spornt Apple zur iOS 6.1 Veröffentlichung an (Jailbreak bald verfügbar?)

Der Tweet von pod2g heute morgen klingt meines Erachtens sehr interessant. Er spornt Apple dazu an die iOS 6.1 endlich zu veröffentlichen:

Wie im letzten Post von mir zu lesen, hat pod2g in den letzten Tagen 2 neue Schwachstellen gefunden.

Liest man bei pod2g zwischen den Zeilen, so scheint es als ob ein Jailbreak für die iOS 6, iOS 6.0.1 (möglicherweise auf für die 6.0.2) zur Veröffentlichung bereit steht, er aber noch abwartet bis die iOS 6.1 freigegeben wurde.

Bis Dato wurden von Apple vier Beta Versionen der iOS 6.1 für Entwickler freigegeben. Die letze Version läuft am 28. Januar ab. Also sollte es nicht mehr all zulange dauern bis entweder eine neue Beta oder die Stable iOS 6.1 veröffentlicht wird.

Zum Schluss nochmals der Hinweis: Jailbreaker sollten sich von der iOS 6.1 vorerst noch fernhalten!

  • slipzz

    ein grinser in meinem gsicht

  • Hans Wurst

    JAWOOOOOOOOOOHL DIE JAILREAK COMMUNITY WIRD NICHT STERBEN!

    Weiter so junggs!!

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status