Post Pic

Pod2g gelingt untethered Jailbreak auf iPhone 4 mit iOS 5.1

Großartige Neuigkeiten: Pod2g teilte via twitter soeben mit, dass er das iPhone 4 mit der iOS 5.1 erfolgreich mit einem untethered Jailbreak geknackt hat.

Heya! My iPhone 4 running iOS 5.1 is now untethered 🙂

Zu den anderen Platformen wie dem iPhone 4S, iPad 2 und dem neuen iPad (iPad 3), sowie zum Release des untethered Jailbreaks ist allerdings noch nichts bekannt. Das Jailbreaker-Herz schlägt bei solchen News jedenfalls schon wieder etwas schneller 🙂

[via]

  • Winnie Pooh

    Respekt… !!!
    IIch bin froh das es euch gibt.

    • Daaa

      Ihr seit die besten

  • Louie-s

    wo kann ich das jailbreak ios 5.1 unbreak downloaden ???
     

    • Muaterman

      Noch nirgendwo! Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

  • Gomugomuno

    Ich hab gehört mann kann jedes IOS unlocken kann mit SAM oder so. wenn das möglich ist würd ich das auch gern als anleitung hier haben 🙂

    • Persiansquirrel

      Nein, die Lücke mit SAM wurde vor einigen Tagen geschlossen!

      Versucht NICHT /! mit SAM die Karte zu entsperren, ihr hab danach nur Probleme!
      Ich weiß wovon ich reden, habe das vor 3 Tagen auch versucht  😉

  • Omar 89

    warum bei mir geht ipad 2 version 5.1 kann jemand die seit schicken damit jallbreaken kann für mac danke 

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status