Post Pic

Passwortschutz für Ordner mit FolderLock [Video]

Neuer Tag, neues Tool in Cydia: FolderLock. Mittels FolderLock könnt ihr eure Ordner auf dem Springboard mit einem Passwort schützen lassen.

Weiters gibt es die Möglichkeit die Spotlight-Suche und eure Multitasking-Apps mit einem Passwort zu versehen. Dieses Tool ist rein über die Einstellungen konfigurierbar, geht für $1.59 über die Ladentheke und ist in der BigBoss Repo verfügbar.

Hier noch eine kurze Demo:

  • DeathScout

    Ein nettes kleines Tool ^^ für diejenigen von euch die doch mal aus versehen das Passwort vergessen und nicht mehr auf die Einstellungen kommen, löscht über WinSCP im Ordner root/Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries die datei „FolderLock.dylib“ und dann eventuell Neustart und dann in die Einstellungen gehen das Passwort wieder neu vergeben und dann FolderLock neu installieren und Problem gelöst ^^

  • finde das sehr überflüssig, gibt doch schon lockdown pro.

  • Pollo789

    Diese Locks sind unnötig da man trotzdem in die jeweiligen Ordner zugreifen kann. Man bringt die Home Ordner in Bewegung, verschiebt eine App in den passwortgeschützen Ordner ( denkt dran : dabei die App nur auf den Ordner halten – noch nicht loslassen) wenn man im Ordner ist, einfach die Home – Taste drücken & schon hat man zugriff -.- 

    sollte man schon irgendwie beheben !

    • Baschebasti

       Dein Eintrag hat mich gerettet! Das doofe look folder! Ich hatte einen Ordner gespeert und kam nicht mehr rein, da meine Tastartur für die Code eingabe nicht erschien. Dein Tipp mit dem ziehen auf den Ordner hat mich gerettet. Danke!!! Weihnachten kann kommen!

  • Pollo789

    Diese Locks sind unnötig da man trotzdem in die jeweiligen Ordner zugreifen kann. Man bringt die Home Ordner in Bewegung, verschiebt eine App in den passwortgeschützen Ordner ( denkt dran : dabei die App nur auf den Ordner halten – noch nicht loslassen) wenn man im Ordner ist, einfach die Home – Taste drücken & schon hat man zugriff -.- 

    sollte man schon irgendwie beheben !

  • bullpower

    …ich benutze iProtect finde persönlich besser..

  • Kkkhakan

    lockdownpro ist besser

  • Hauptschuläääää

    Leute, iProtect ist viel besser und kostenlos.

  • kvn

    Ich hab mir die App runtergeladen und kann keinen ordner mehr öffnen! nicht mal die Einstellungen! mein Handy ist voll im arsch!

    • Dennis(DeathScout)

      Schau mal weiter unten wenn du OpenSSH hast kannst du mit winscp das wieder retten

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status