Post Pic

iTunes 10 ist sicher für Jailbreaker und Unlocker

Wie bereits gestern angekündigt, ist das neue iTunes 10 zum Download verfügbar. MuscleNerd twitterte soeben, dass die neue Version sicher für Jailbreaker und Unlocker sei und diese somit das Update durchführen können.

iTunes 10 is safe for JBers+unlockers: DFU mode, syncing, selecting IPSW, all okay (Stay away from 4.1 next week though!)

Jedoch warnt er auch Jailbreaker und Unlocker davor, sich von der kommenden iOS 4.1 sich fernzuhalten, die nächste Woche erscheint!

Solltet ihr noch keine SHSH-Blob Sicherung von der iOS 4.0.2 gemacht haben so empfehle ich euch diese dringend durchzuführen: iPhone 3G / iPhone 3GS / iPhone 4 – SHSH Blob sichern – Anleitung

  • Hans Meier00

    SHSH sind gesichert, danke auch für die Anleitung!

    das neue iTunes gefällt mir gar nicht…

  • eritro

    Gestern Abend wollte ich auf einem iPhone 2G die Custom FW 3.1.3 von PwnageTool 3.1.5 in iTunes 10 neu aufsetzen. iTunes 10 verweigerte die Installation mit der Mitteilung, dies sei nicht die korrekte Firmware. Das iPhone konnte nur mit der offiziellen Apple-Firmware installiert werden. Immerhin konnte ich mit redsn0w 0.9.4 den Jailbreak und Unlock auf dem Gerät installieren. Dazu musste ich aber zusätzlich noch die Firmware 3.1.2 laden.

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status