Post Pic

iPhone OS 4.0 Jailbreak mit BlackRa1n von Geohot

Gerade einmal vor 3 Tagen gab Geohot bekannt, dass er BlackRa1n für die iPad Firmware 3.2 aktualisierte. Heute erneuert er schon seine Statusnachricht auf Twitter und zeigt den ersten Screenshot von seinem gejailbreaktem iPhone OS 4.0 mit BlackRa1n.

geohot: got this one too

Ob der Jailbreak tethered oder untethered auf die 3GS Geräte überspielt werden kann ist bis Dato noch nicht bekannt.

  • Kazzz

    Hallo Hallo… Gibt es was neues Bezüglich der 3.1.3 version UNLOCK UND JILBREAK…??? naja Thunderst0rm will meinen das sie das können..????

  • Kazzz

    Hallo Hallo…

    Gibt es was neues Bezüglich der 3.1.3 version UNLOCK UND JILBREAK…???

    naja Thunderst0rm will meinen das sie das können..????

    • OS 3.1.3 mit der Baseband 05.12.01 -> nein
      OS 3.1.3 mit der alten Baseband -> ja
      iphone 3GS mit neuer Bootrom Jailbreak -> nein

      so siehts zur Zeit aus

  • F..
  • Ma3xl3

    OS 3.1.3 mit der Baseband 05.12.01 -> nein OS 3.1.3 mit der alten Baseband -> ja iphone 3GS mit neuer Bootrom Jailbreak -> nein so siehts zur Zeit aus

  • ffg

    wie finde ich meine baseband heraus

  • ffg

    wie finde ich meine baseband heraus

    • Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modem-Firmware

  • k1ngphone
  • k1ngphone

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status