Post Pic

iPhone 4S / iPad 2 – Untethered Jailbreak für iOS 5.0 / iOS 5.0.1 mit Greenpois0n Absinthe verfügbar

Leute es ist soweit! Der untethered Jailbreak steht nun auch für die A5-Geräte zur Verfügung. Absinthe ist derzeit allerdings nur für Mac verfügbar. Die Windows Version sollte in kürze folgen.

Download Absinthe: Windows (folgt in kurze)Mac

Denkt bitte daran den SHSH-Blob zu sichern und in Zukunft NICHT gleich ein Update auf die neue iOS 5.1 durchzuführen, bis bekannt ist, dass sich diese iOS auch jailbreaken lässt!! Ansonsten kann es sein, dass ihr für immer den Jailbreak verliert!

Eine Anleitung wie ihr den untethered Jailbreak für die iOS 5.0 und iOS 5.0.1 durchführt folgt noch. Anleitung findet ihr hier.

In diesem Sinne viel Spaß mit eurem offenen iPhone :)

[via]

  • Tyronek

    Sauba! :) now 4 windows

  • Dustin

    wann kommt das nun für´s windows raus??? noch heute??? ***frech grins***

  • Dome

    Der Hammer. Dann wollen wir mal hoffen das innerhalb der nächsten Stunden auch Windows folgt. :)

  • Dustin

    ohja aufjedenfall heute wäre es noch super ;)

  • Hurn

    Wann konmt win version?

  • Stefchris

    Windows Version wurde gerade auf Twitter gepostet.
    Aber leider findet keiner einen Download link.

    • Dominik

      das musst du über di cmd.exe machen und das ist ziemlich kompliziert. die richtige windows version kommt erst.

  • Dustin

    naaa klasse und hier ist die windows version noch nicht drin :(… wäre schön, wenn sie heute noch hier drin erscheint ;-)))

  • Jim Knopf

    Na ob die News echt ist…    ???
    Bei pod2g’s iOS blog steht jedenfalls noch nix und der ist relativ aktuell.

    • Baehr Lukas

      Er ist der aktuellste weil er und das Dev team am jailbreak arbeiten ^^

  • Jim Knopf

    scheint doch was dran zu sein…   ????
    siehe: http://www.jailbreaknation.com/absinthe-5.0.1-jailbreak-cli-out-for-windowspc-download
    mit Download…

  • Jim Knopf

    mache gerade einen Test mit iPad2…

  • Big:

    wie geht der jailbreak fürs windows? bitte um hilfe das ist voll kompliziert!

  • Keck

    Mein 4S ist jailbroken.  Cydia funzt ohne Probleme.
    Hier mal ein sehr guter Link, wie man mit Win vorgeht. Habe es auch so gemacht.

    http://iszene.com/thread-134533.html

    • Keck

      Übrigends mein iPad 2 ist auch jailbroken!

      YEAH.

    • Dustin

      hallo keck, ich komme irgendwie nicht mehr weiter… also jailbreak in profil sehe ich jetzt schon auf mein iphone 4s!!!! nun sollte ich aber hier weiter machen und den befehl eingeben… aber der wird als falsch erkannt!!! kannst du mir helfen keck???

      Jetzt diesen Befehl eigeben:

      Code:

      cinject.exe -j payloads

      Danach diesen Befehl eingeben:

      Zitat:cinject.exe -w

      So, jetzt rattern paar Buchstaben und Zahlen runter. Dauert ca. 20sec.

      Jetzt geht ihr in die Einstellungen vom iPhone und aktiviert dort VPN.

      Der Ladekreis dreht sich und es erscheint ein Konfigurationsfehler. Ihr
      müsst NICHTS drücken, das iPhone rebootet jetzt von alleine.

      • Keck

        Was wird denn falsch erkannt? Nach dem letzten Befehl musst du gleich VPN aktivieren, dann einfach warte bis idevice rebootet.

    • Dustin

      ahhh jetzt bin ich weiter gekommen… wielange braucht er mit dem rebooten???

  • Knut

    iPad2 ohne Probleme! danke dafür ;-)

  • Sugar

    kann mir jemand vielleicht helfen
    mein iphone 4s und mein ipad 2 werden garnicht erkannt von absihnte

  • Ingo Stange

    So hat geklappt,
    Mit der Mac Software super simpel.
    Runter laden
    Starten (vorher Codesperre vom Gerät deaktivieren.)
    iPhone an stöpseln
    Auf Ausführen klicken und einen Moment warten.
    Wenn alles fertig ist dann auf das Absinthe App im iPhone klickenNach einem Neustart ist dann Cydia da  *FREU*

  • Sugar

    ja bei mir ist überhaupt keine sperre drin wird aber trotzdem nicht erkannt keine ahnung warum
    ich hab absinthe für mac runtergeladen und wenn ich iphone anschließe kann ich trotzdem nicht auf jailbreak klicken

  • maxxl1040

    sehr geil… läuft sowohl bei ipad 2 als auch beim 4S …  man sollte jedoch den ganzen ordner entpacken und nicht nur die exe. datei ;)

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status