Post Pic

iPhone 4 Unlock wird erst nach Veröffentlichung von iOS 4.3 publiziert

MuscleNerd vom iPhone Dev-Team bestätigte soeben via Twitter, dass ein Unlock fürs iPhone 4 erst nach der Veröffentlichung der iOS 4.3 bzw. iOS 4.2.5 zur Verfügung stehen wird.

Official iPhone unlock statement: no unlock will be released until after 4.2.5 or official 4.3 (whichever is last) is out

Der Grund warum der Unlock hinausgeschoben wird liegt darin, dass so die Hoffnung besteht bei der Baseband der iOS 4.3 den selben Exploit auszunutzen wie bei den jetzigen Basebands. Ansonsten hätte Apple in der Beta Phase noch die Möglichkeit die Lücke zu schließen und ein neuer Exploit müsste hierfür gefunden werden.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Lolo2222

    Das gibts doch wohl nicht

  • noname

    und wieso verspricht ihr das ein unlock in einem monat fertig sein wird?!?! echt wolltet ihr uns hinhalten oder was.. man man man hab jezt ein überteuertes iphone 4. für die nächsten 2 monate. :-s

    • Phibsi

      das ganze ist kostenlos und die machen das in ihrer freizeit. wenn du die ein gelocktes iphone kaufst, dann hast du eben das risiko. punkt. ich warte übrigens schon seit ende september, und mir war bewusst, dass es sein kann, dass nie ein unlock möglich ist.

  • amo

    Altahh ich glaub ich gebe einfach 100 euro nach Vodafon und nimm mir von dirt ein Unlock -.- … auf die kann man sich nicht verlassen

  • Leon0203

    Mich würde auch Interessieren wann den nun der Untethered Jailbreak kommt?

    • Phibsi

      Es gibt doch eh schon die 6te Beta Version von redsn0w 0.9.7. Melde dich doch einfach beim dev-team an und trage dazu bei, dass die finale Version released werden kann. Außerdem hast du dann ab sofort einen Untethered Jailbreak 😉
      http://blog.iphone-dev.org/redsn0w

  • Bad Honk

    Na Super !
    Wie oft wollen die denn noch die dumme Ausrede bringen, dass bald eine neue IOS Version rauskommt und man vorher nicht die entdeckte Lücke preisgeben will ?
    Vielleicht sollte mal jemand den Herren MuscleNerd, Comex & Co. den Tipp geben, dass es IMMER eine neue IOS-Version geben wird… und irgendwann muss man nunmal seinen Hack rausbringen und anschließend neue Lücken suchen !!

  • Ice2416

    also irgendwann recht es auch mal
    1. Wenn ihr es überlesen habt das ist von denn Leuten die Freizeit!!!!
    2. Wenn ihr so schlau seit dann mache es doch selber und stellt es on!!!
    3. es steht immer ausdrücklich da das man nicht updaten soll wenn man auf ein unlock angewiesen ist!!!
    selber schuld wenn ihr update

    MFG ICE

    • Bad Honk

      DU hast es nicht wirklich verstanden…
      es geht nicht um die Tatsache dass es deren Freizeit ist… das ist super dass die sich
      die Mühe machen und das streitet auch keiner ab… aber der Hack ist (angeblich) schon seit Mitte Dezember fertig und wird nur dauernd zurück gehalten, mit der doofen Begründung, dass bald ne neue IOS rauskommt !!!
      Zu 2: Thema verfehlt – setzen – 6 😉
      Zu 3: Wer redet von Updates machen… manche müssen/mussten das Update machen wegen Problemen etc. und haben dann hinterher das Bedürfnis nach nem Unlock + Jailbreak … wenn DU davon nicht betroffen bist, dann sei froh, aber halt Dich raus !
      Gruß Honk

      • Phibsi

        1) Der offizielle Kommentar von musclenerd hat nie behauptet, dass der Unlock schon fertig ist
        3) Man kann custom Updates einspielen, ohne das BB upzudaten. Wenn wer nicht weiss wie es geht, sollte derjenige kein gelocktes iPhone kaufen.

        P.S. ich bin ein Betroffener und warte seit Ende Sep.

  • Hate them!!!

    Die meisen können nichts dazu wenn sie updaten Musst ( problemme mit jailbreak+unlock oder sie haben das Iphone bei eBay oder so gekauft und der idiot vorher hat upgreaded) und diese Typen haben den Unlock doch 100%schon fertig die sollten doch wissen das 1000nde. auf den unlock warten!
    Und die wissen auch das Apple dann wieder ein neues baseband rausbringt ausserdem „ICE“ wenn du kein unlock benötigst mische dich doch bitte nicht ein

  • Fickmichhart

    ihr lauchs des is unnötig !!! man muss doch net upgraden auf 4.3 !!! wir haben uns so gefreut !!!!! ich hätts mir ja denken können…. geht es auch mit tinyumbrella ?

  • amo

    Und wann soll das IOS 4.3 rauskommen ?

  • eki84

    vielleicht sind es alles nur blöffs und die haben überhaupt noch keinen unlock..wer würde schon zugeben das man als hacker nicht gut genug ist um paar apfeltypen nicht austricksen kann 🙂 ich habs auch satt mein iphone 4 als ipod touch zu benutzen… glaub ich verkauf es auch

  • eki84

    vielleicht sind es alles nur blöffs und die haben überhaupt noch keinen unlock..wer würde schon zugeben das man als hacker nicht gut genug ist um paar apfeltypen nicht austricksen kann 🙂 ich habs auch satt mein iphone 4 als ipod touch zu benutzen… glaub ich verkauf es auch

  • DAnzo

    Hallo ?
    wen den os 4.3 rauskommt sollen wir dan updtaen oder was sollen wir machen ? weiter auf unlock warten ?

    • Bob

      warten sonst kann es sein du wartest noch länger 😀

  • Killakalle

    hallo leute …
    also ich bin ehrlich gesagt kein insider wie manche von euch !!!
    ich hab ein iphone 4 mit version 4.1(8B117) und BB 02.10.04
    mein iphone ist schon gejailbreakt und ich habe es seid september …
    kann nur ne d1-karte verwenden …was kann oder muss ich tun um meine eplus karte zu verwenden !!!danke im voraus …bye killakalle

    • Cougarclub2008

      hallo du kannst leider gar nichts machen, musst genauso wie wir bis zur veröffentlichung vom unlock für den neusten base band warten! und das wird mind. noch bis ende februar bzw. märz dauern bis dahin kannst du keine anderen karten verwenden! mfg

      • Killakalle

        @Cougarclub2008
        danke für deine antwort !!
        ist zwar nicht das was ich hören wollte :((
        aber trodzem viel dank …..ich warte ja schon seid september :-),da kommts auf ein monat auch nicht mehr an ,,…hahah
        mfg

  • Andi Scheide

    Das dev-team is einfach ziemlich peinlich… habe zwar größten respekt davor was sie leisten… aber man könnte mit dem ganzen thema anders umgehen… hier wird kein todsicheres produkt vermarktet! Wenn ich einfach nur an das ipad Baseband Upgrade vom Iphone nachdenke wird mir einfach nur übel.
    Sowas kann man den Leuten doch nich wirklich public anbieten… also bitte. ciao

  • Schlaumeier Hubertus

    Ich verstehe die Aufregung nicht… Versetzt euch doch mal in die Lage der Programmierer… Wahrscheinlich haben die besseres zutun, als für jedes Firmwareupdate direkt den passenden unlock zuschreiben. Würde Apple jeden Tag ein Update rausbringen, sollen dann 31 Unlocks geschrieben werden? Da soetwas sehr Zeitintensiv ist, habe ich größtes Verständnis, das nicht jedes Update bearbeitet wird. Und wie bereits erwähnt macht es durchaus Sinn, an einer Beta nichts zuunlocken, da apple dies in der Finalen Version verhindern wird. Ich habe ein werkunlocktes. Wahrscheinlich machts mir deswegen nichts aus 😀 Ein unthetered Jailbreak wäre schön. Beste Grüße ihr Nörgler 😀

    • Bad Honk

      LOL

      Nee DU verstehst die Aufregung anscheinend wirklich net…
      Redest hier von 31 updates im monat und kein bock für jedes IOS nen Hack zu schreiben…!
      Sag mal liest Du auch was Du hier schreibst ??
      Ich geb dir mal nen Tipp:
      Erst Hirn einschalten, dann Fakten prüfen und dann versuchen was sinnvolles zu posten…
      Um dir mal Fakten zu nennen…
      1.
      Apple bringt max. Alle 2 Monate ein IOS Update raus! Nie und nimmer tägl. Dein dummes Geschwätz mit dem Beispiel täglicher Updates ist also fehl am Platz!
      2.
      Angeblich ist der Hack schon seit ca. Weihnachten fertig und wird nur zurückgehalten, weil ja mal wieder ein neues IOS angekündigt wurde…!
      Das ist der Punkt warum ich es mittlerweile lächerlich finde!!!

      Und jetzt denk nach bevor du postest bitte !
      Gruß!

      • Bob

        @Bad Honk

        Ich glaube du solltest mal dein Hirn einschalten. Du solltest dir nochmal das Kommentar genauer durchlesen bevor du hier große Töne spuckst!

        Ich geb dir auch mal einen Tipp:
        Was glaubst du wieviele Sicherheitslücken hat denn das iOS noch? Ich kann dir sagen viele werdens nicht mehr sein. Jeder Unlock ist für Apple ein Segen, denn dadurch können sie die Sicherheitslücke schließen und den bösen Buben einen Riegel vorschieben.

        Um dir auch mal Fakten zu nennen…
        1.
        Er hat nie was täglichen Updates erzählt! „Würde Appel…..“

        2.
        Den Jungs gehen die Sicherheitslücken aus, deshalb warten sie.

        3. Wenn du mit dem ganzen ein Problem hast kauf dir nächstes mal ein anderes Handy / Smartphone und versuch hier nicht den dicken zu markiern!!!

        • Mcgonageil

          Bob was hast Du eigentlich hier zu schwätzen ??
          Halt Dich raus Mann… und wenn Du nur dumme Kommentare und Rechtschreibfehler beizutragen hast, dann schon 2mal.

          Zu 1: Lerne erst lesen bevor Du postest… „würde Apple jeden Tag ein Update rausbringen…“ !!

          Zu 2: Das ist mir doch nach 2,5 Monaten Wartezeit schnuppe… wenn die wirklich was haben an funktionierenden Hacks, sollen sie doch rauskommen damit… oder wie oft sollen wir noch auf das nächste und nächste und nächste…. IOS warten ???

          Zu 3: Ich finde die Argumentation aufs nä. IOS zu warten lächerlich und abgenutzt JA !!!
          ABER: Wer markiert hier den Dicken ??? Wovon redest Du überhaupt ?? Ich sage wie es ist und das ist meine Meinung…. wenn Du das nicht schnallst, kann ich Dir nicht helfen … und bei Deinem Post stand nicht wirklich viel drin, was das ursprüngliche Thema angeht… Du scheinst Dich vielmehr mit mir persönlich anlegen zu wollen… LOL… !!!

          • Bob

            Genauso viel wie Du. Ich kann auch meine Meinung dazu äußern oder etwa nicht? Lesen und schreiben kann ich wie jeder andere auch.

            Zu 1: Hab ich gelesen und auch verstanden. Seiner Meinung nach ist es verständlich das nicht jedes Update bearbeitet wird und warum soll das nach deiner Aussage dummes Geschwätz sein??? Ob Apple nun jeden Tag oder alle 2 Monate ein Update veröffentlicht ist mir eigentlich wurscht. Die Leute die sich damit auskennen können sich aussuchen welches Update sie bearbeiten und wann sie es veröffentlichen.

            Zu 2: Wenn man sich schon ein gelocktes iPhone zulegt, dann braucht man sich nun wirklich nicht über solche Meldungen aufregen. Man hätte ja ein vom Werk aus entsperrtes iPhone kaufen können, oder etwa nicht? Also hört bitte auf rumzuheuln!

            Zu 3:
            Warum sollte ich mich mit dir anlegen wollen? Du bist mir völlig egal! Wenn ich aber Kommentare lese wo die Meinung anderer mit „dummes Geschwätz“ bezeichnet werden dann gehts einfach nichtmehr anders. Jeder hier kann sagen was er darüber denkt aber dann in einem angemessenen Ton.

            Gruß an alle

          • BadHonk

            OK Bob !

            Du hast teilweise Recht… mein Ton war ein wenig unangebracht… ich gelobe Besserung !
            Aber manchmal geht mir die Hutschnur hoch, wenn ich zum x-ten Mal hintereinander
            die gleiche blöde Ausrede höre, dass man aufs nächste IOS wartet….
            wenn ich dann auch noch lese, dass man diesen „Schwachsinn“ (Sorry es ist für mich Schwachsinn) auch noch verstehen kann, weil ja das nächste IOS bald kommt… dann könnte ich durchdrehen. Ich glaube, wenn ich wüsste, dass es noch keinen Hack gibt… dass sich die Hack-Teams zwar bemühen, aber man leider noch keine Fortschritte gemacht hat, dann wäre es einfacher zu ertragen… !? Man könnte sich mit dem „Schicksal“ anfreunden *LOL*
            Aber wenn es da heißt, funktionierende Hacks seien angeblich fertig und würden nur zurückgehalten, dann ärgert mich das echt !

            Naja – sei mir net böse !

            Zu 2: Ich hatte guten Grund (finanzieller Art) ein iPhone mit SIM-Lock zu kaufen… und das solltest DU wiederrum den Leuten nicht vorwerfen… manchmal kann man es sich nicht aussuchen und dann hofft man auf die Hack-Groups und ist eben enttäuscht, wenn diese zum x-ten Mal sagen: „It’s done when it’s done“ oder „Wir bringen den Unlock beim IOSx+1“

            Gruß BadHonk

          • Bob

            Warum soll ich dir böse sein 😀 ich kann dich vollkommen verstehn. Leider sind solche Meldungen bitter besonders wenn man so ein schweineteures Ding nur als iPod oder Briefbeschwerer verwenden kann (so gings mir beim iOS 3.1.3 😀 – iPhone 3G).

            Das Dev-Team macht eine hervorragende Arbeit nur kenne ich die Hintergründe nicht…
            1… keine Kohle
            2… keine Zeit
            3… zu großer Druck aus der Community, falls sie es nicht schaffen
            4… keine/wenige Möglichkeiten einen Weg zu finden, für einen Exploit

            Wir wissen eigentlich garnichts, tragen nichts dazu bei und spielen immer nur den „Willi“ 😀
            Es wäre angebrachter gleich zu sagen was Sache ist und die Leute die davon abhängig sind nicht an der Nase herumzuführen – da hast du vollkommen recht!!

            Und wie schon gesagt bin ich dir nicht böse!!

            Das möchte ich den Leuten auch nicht vorwerfen (tut mir leid wenn so rübergekommen ist), denn nicht jeder hat Geld wie Sand am Meer auf seinem Sparbuch. Beenden wir nun das ganze in Frieden 😀 und hoffen das die Jungs vom Dev-Team eine baldige Lösung präsentieren 😀

            Gruß an alle

        • IPhone4User

          Na klar Bob !
          BadHonk hat schon Recht damit, wenn er sagt, dass die Ausrede „es kommt bald ein neues IOS“ abgedroschen ist. Das kann man immer bringen – ist aber schwachsinnig. Sonst müsste man z.B. auch immer beim PC-Kauf abwarten denn bald kommt ja schnellere Hardware raus für den gleichen Preis… das ist ne endlose Warterei oder nicht ??!!

          Und es wurde sehr wohl von täglichen Updates gesprochen – nämlich als Beispiel dafür, dass man in diesem Fall nicht auch täglich nen Hack dafür bereitstellen könne !!

          Dass denen die Sicherheitslücken ausgehen kann schon sein – aber wann wollen die den Hack denn rausbricngen ?? Wenns iPhone 5 raus ist ? *läster* 😉

          Dein Kommentar 3 verstehe ich nun garnicht ! Wer versucht denn den dicken zu markieren ? Es gibt halt verschiedene Meinungen zu einem Thema oder ?

          Gruß an alle denen das Thema wichtig ist !

          • Bob

            Kann ich verstehn das die Leute angepisst sind, wenn jedesmal wieder ne Meldung kommt „Unlock verschoben auf iOS…“. Aber was wäre wenn nun im iOS Version 4.xx gar keine Möglichkeit mehr bestände den Sicherheitsmechanismen zu knacken… dann jammern wieder alle…

            Beim PC-Kauf kann man auch nicht endlos warten hast schon recht. Die Jungs vom Dev-Team tun das ja auch nicht 😀 und wann die den Hack rausbringen entscheiden die, vllt ja beim iPhone 5 😀

            Also wenn man eine Meinung zu diesem Thema hat kann man die gerne mit anderen Teilen aber die richtigen Worte gehören auch dazu!!!

  • Bad Honk

    LOL
    Die Ironie hab ich gehört… !!

    Ja du musst leider warten bis IOS 4.3 rauskommt!

    Und dann …
    Hoffen dass musclenerd und co. sich nicht zum dritten mal in Folge statt mit dem Hack – mit der wahnwitzigen Ausrede zurückmelden… „Wir warten auf IOS 4.4 oder 4.5 oder vielleicht gleich aufs iPhone 5 … Denn das nächste IOS hat Apple gaaanz unerwartet angekündigt !“
    *sarkastisch lach*
    😉
    Gruß an alle die so wie ich schon laange warten…!!! 😉

  • fridol

    hallo…
    mal ne frage an diejenigen, die hier nur meckern können.
    wäre es euch lieber wenn diese seite geschlossen wird? wenn ihr eine bessere seite findet, dann besucht diese einfach nicht mehr und ihr braucht euch nicht ärgern.
    ich warte selber auf den neuen jailbreak und hoffe das er bald kommt.
    meiner meinung nach sind die infos die ich hier bekomme einfach super, und wenns mal länger dauert wird es einen grund geben denk ich mal.
    …..also, nicht verzweifeln und weniger lästern !!

  • Wartender

    Hallo,
    habe gerade gelesen, dass das Beta 2 des IOS 4.3 schon für Entwickler zur Verfügung steht. Welche Schritte dann gewöhnlich noch bis zum Final kommen weiß ich aber nicht. Die neuen Multitouch-Gesten werden wohl nicht Bestandteil der Final version werden… also dann kann ich glaube ich auf 4.3 pfeifen und Imho mit einem Unlock der 4.2.1 gut Leben.

    Gruß

  • Tolga

    Wird wahrscheinlich doch vor der Veröffentlichung des iOS 4.3 erscheinen 😉

    MfG

  • SajetS

    Sagt wer?

  • Tolga

    Sag ich

  • SajetS

    Naja erzählen kannst du viel, gib uns lieber mal eine Quelle für deine Aussage 😉

  • Tolga
  • SajetS

    Es geht hier um den Unlock und nicht um den untethered Jailbreak 😉

  • Tolga

    Mr. Besserwisser spricht oder was? Denkst du bei einem tethered wird nichts über unlock sein?

  • Werweiss

    Auf den Unlock ist so geschissen, aber ein untethered Jailbreak für die aktuelle iOS wäre endlcih mal angesagt. Den Unlock braucht bei den jetzigen Verträgen kein Mensch mehr!

  • SajetS

    Das hat nichts mit Besserwisser zu tun mein Kleiner, Fakt ist das in deiner Quelle nichts vom Unlock steht, somit passt es nicht hier in diesen Beitrag rein 😉
    Für den Jailbreak gibts ein eigens Thema, hier gehts um den Unlock 😉
    Es gibt genug Leute die auf den Unlock warten, also kann man nicht pauschal sagen „drauf geschissen“ 😀

    • Tolga

      Ich gehe davon aus einer von denen bist du 😉 Werksfreies gerät wäre schon angemessener

  • Iphone

    was meint ihr wie lang dauert es noch bis zum Unlock ?

  • Frm01

    Hallo Community, ich suche eine Möglichkeit einen Iphone 3g mit 4.1 IOS (mit dämesprechender BB)nach einen Downgrade Unlocken zu können. Habt ihr Tipps für mich Danke FRM01

    • Bob

      Für einen Unlock brauchste „ultrasnow“

  • wartender

    Nach einem bericht auf der Seite Iphone-Magazin berichtet, dass es erste Apps für das IOS 4.3 gibt und eine Veröffentlichung so wohl nicht mehr lange dauert… Hoff
    http://www.iphone-magazine.de/erste-ios-4-3-apps-im-appstore-zu-finden-7985/

  • Touch-my-soul

    maaaaaan… was denkt ihr wie lange es noch dauert bis zum unloch von BB 02.10.04 ?? 🙁

    • L K

      Zitat: „maaaaaan… was denkt ihr wie lange es noch dauert bis zum unloch von BB 02.10.04 ?? :(“

      Das denke ich auch, das ist schlimm! -)

  • Wartender

    Habe grade bei Teltarif gelesen, dass die 4.3 vielleicht am 2.2. erscheinen soll… nähers unter http://www.teltarif.de/the-daily-tageszeitung-ipad-99-cent/news/41443.html

  • Oezcan1985

    hallo ich habe eine iphone 3gs werksfrei ich habe ios 4.2.1 ich wollte Jailbreak machen ich muss wenn handy aus machen cydie von neu draufe wieso geht cydia nicht man kannst sagen

  • tekk

    cydia ist bei 4.2 noch therted, d.h. es geht nach jedem Neustart verloren und muss neu aufgespielt werden! (siehe Liste rechts!)

  • Jannis S.

    http://www.apfelnews.eu <— Ständig neue Infos.

    Greenpoison RC5 wird sehr wahrscheinlich für iOS 4.2.1 released.

    MuscleNerd äußert sich zu einem eventuellem Release von Geohots multi-jailbreak "iBoot-level" am 10 Februar, zeiteig zur veröffentlichung des Verizon.

  • tekk

    mhh bin gerade etwas überfordert was die letzte Meldung nun genau bedeutet?!

    • Phibsi

      Es gibt 2 bekannte Hackerteams. iPhone DevTeam und Chronic DevTeam. Von den Ersten ist redsn0w und von den Zweiten Greenpoison. Greenpoison RC5 soll ich kürze veröffentlicht werden, wo dann ein Untherered Jailbreak bis iOS Version 4.2.1 möglich ist. redsn0w 0.9.7 wird zwar letztlich mehr können, da das Tool Sicherheitslücken bei iOS Updates wieder herstellen kann, ist jedoch noch nicht fertig entwickelt (derzeit in BetaV6). Dann gibt es noch GeoHot, ein Einzelkämpfer, der immer für einen überraschenden Jailbreak gut ist.
      Jedoch hat das alles nichts mit dem Unlock zu tun, worum es in diesem Thread eigentlich geht.

  • tekk

    ah ok, eine gute zusammenfassung. hab das mit dem unlock nämlich nicht ganz auf die kette bekommen!

  • lala61

    02.10.04….

    gerüchte das es am 10.02. rauskommt möglich ?
    dann hat endlich die warterrei ein ende..:)

  • tekk

    hatte das auch mal gelesen, aber seit dem nichts mehr davon gehört! Haben sich die Gerüchte irgendwo wieder bestätigt, was ist mit dem verizon oder der 4.3 veröffentlichung?

  • Kaan2795

    Ich hab auch davon gehört… Ich kann nicht mehr warten

  • 3ergolf

    iOS 4.3: Release am 13. Februar

    • Cougarclub2008

      ich weis nicht woher du das hast aber mir ist nur bekannt release der 4.3 innerhalb der nächsten 14 tage! bitte keine genauen tage hier nennen wenn man sich nicht sicher ist….danke

      • Sin0p-57

        „Dir ist bekannt release der 4.3 innerhalb der 14Tage!“
        Dann hören wir mal auf besser zu wissen und denken darüber nach ob der 13.Februar innerhalb der nächsten 14.Tage ist 😉

        MfG

  • Toby

    Am 13…
    jeah noch 10 tage! woher hast du das?

  • lala61

    release kommt also am 13 raus
    und wann kommt dann für bb 0210.04 der unlock ?

    gibts da irgendwelche info ?

  • tekk

    das weiß niemand, wenn der unlock schon fertig ist kann es schnell gehen, wenn nicht kanns dauern, man will halt keine exploids verschwenden!

  • Phibsi

    Der 13. ist ein Gerücht, aber sehr wahrscheinlich, weil ab dann die IPad App für die Zeitung „The Daily“ als Abo zur Verfügung steht und diese nur unter iOS 4.3 läuft.

  • LaGutroP

    hallo, kann man denn unlock echt für 100€ bei vodafone abkaufen ?

  • gustav

    wo hast du das gerücht her, bei t-mobile kann man jeden unlock kaufen, aber nicht für das IPhone!

  • Momo_sr

    Der unlock ist endlich draussen http://www.trendings.de/apple/unlock-auf-ios-4-2-1-2271

    ICH Freu mich sooooooo derbee neh !!

  • 3ergolf

    hab gehört 4.3 soll doch erst am 04.03.2011 rauskommen !!!!

    stimmt das ???
    hat noch jemand davon gehört???

  • tekk

    ja super, mit BB 01.59.00 das ist ja nix neues, wir warten hier auf BB 02.10.04 oder höher!!!

  • lala61

    tekk das ist nicht 02.10.04 was 3ergolf reingestellt hat oder ?

  • tekk

    twittereintrag: http://twitter.com/GreenPois0n_JB das heute der Ultrasn0w 2.2 kommen soll

  • tekk

    dazu kommt das die seite zur zeit down ist http://www.ultrasn0w.com vielleicht tut sich da gerade was, zumahl heute ja auch das verizon Iphone 4 erscheinen soll, alles würde passen, man darf gespannt sein!

  • SIM fehlt :P

    Da bin ich mal gespannt :).

  • tekk

    ich auch!

  • tekk
  • SIM fehlt :P

    Das sind endlich mal wieder gute Nachrichten für baseband 02.10.04 und natürlich für alle anderen 😀

  • lala61

    ist es nun drausen wenn ja bitte einfach nen download link reinstellen für bb 02.10.04…

  • SIM fehlt :P

    Tekk mach das schon. Unsere info-quelle Nr. 1 😀

  • tekk

    bisher hab ich nix gefunden, aber nach dem lesen von gaaanz vielen foren ist wohl sonntag der 13. ein ganz heißer termin da das definitiv das Verizon Ipone vorgestellt wird, das steht auf der Verizon homepage. Einen link dazu habe ich hier irgendwo eingestellt. Sobald ich mehr weiß sag ich natürlich Bescheid!

  • SIM fehlt :P

    Kann es kaum erwarten :).
    Ich hoffe nur, dass sie denn Termin nicht für iOS 4.3 verschieben

  • Eno38

    Jungs macht euch nicht so große Hoffnungen. Der unlock wird denke ich 1-2 wochen nach Erscheinung des iOS 4.3 an uns herantasten.

  • tekk

    twitter eintrageungen besagen (von Muscle Nerd) das der Unlock bereits fertig ist und sowohl für 4.2.5 und die Verizon Iphones getestet wurde auch die 4.3 Beta3 ließ sich unlocken, also sehe ich keinen Grund für eine verschiebung, außerdem wurde offiziell getwittert das er am 13. kommen soll!

  • SIM fehlt :P

    Am 13. werden wir mehr wissen Leute.

  • Eno38

    Könnt ihr mir den Link schicken wo es offiziell gezwittert wurde das es am Sonntag bzw. am 13. kommt.

  • tekk

    links stehen hier oder in dem anderen artikel irgendwo drin!

  • lala61

    mein i phone 4 ist schon gejailbreakt…
    ich brauch ein unlock für 4.1 mit bb 02.10.04

    ist das auch drausen ?

  • tekk

    nein!

  • tekk

    siehe liste rechts! rotes Kreuz heißt nein, grüner Pfeil ja!

  • SIM fehlt :P

    Morgen soll es soweit sein.

  • Kaan2795

    Nein soll es nicht so weit ich weiß soll es erst 1-2 Wochen nach dem Release von iOS 4.3 rauskommen. 🙁

  • SIM fehlt :P

    Warum? Der unlock ist doch schon längst fertig -.-

  • tekk

    habe neues gefunden, keinen origina twitter eintrag, aber durchaus ein seriöses forum aus den USA, da ist zu lesen das der Unloch (ultras0w 2.2) heute Abend um 2:30PM kommen soll!
    http://modmyi.com/forums/unlocking-activation/749821-ultrasn0w-2-2-a.html

    mal sehen ob es stimmt!

  • SIM fehlt :P

    Wenn es kein twitter Eintrag ist dann hab ich nicht so ne große Hoffnung. Aber ich denke heute werden übers unlock paar neue Infos kommen.

  • SIM fehlt :P

    Hab was neues über iOS 4.3.
    Der unlock soll doch zum Download bereit stehen, wenn iOS 4.3 da ist?!

    Laut einer Quelle, die als vertrauenswürdig eingestuft wird, soll die Veröffentlichung von iOS 4.3 für das Apple iPhone, den iPod touch und das iPad nun unmittelbar bevorstehen. Als möglicher Termin für die Präsentation des neuen Apple Betriebssystems wird der Valentinstag, 14. Februar 2011, genannt. Ab 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit soll das Update zur Verfügung gestellt werden.

  • tekk

    hast du ne quelle?

  • SIM fehlt :P

    Nein das hab ich aus ner Internet Seite kopiert

  • Kkobold2

    hey… und ist das jetzt schon sicher mit heute abend um 18 uhr?

  • tekk

    bisher zu viele Enttäuschungen, warten wir es einfach ab. Leider stimmen selbst Twittereinträge nicht immer!!!

  • tekk

    soweit ich richtig informiert bin soll der unlock nach erscheinen der iOS 4.3 oder der veröffentlichung der verizon íPhones erscheinen. Verizon iPhone ist nun offiziell auf der apple Seite als vorgestellt genannt und kann erworben werden, ebenso ist The dayly zum Kauf freigegeben, eine Zeitung deren Bezahlsystem nur mit iOS 4.3 laufen soll, momentan gibt es die Zeitung noch kostenfrei aber das wird sicher nicht so bleiben, so das iOS 4.3 nicht mehr weit weg sein kann. Wenn die Hacker es allerdings wahr machen das entweder Verizon oder 4.3 erscheinen soll, dann könnte es jetzt los gehen!!! Aber wie immer sind das alles nur Zeichen, wissen tut das keiner, aber es hält die Hoffnung am leben und verkürzt die Wartezeit, wenn man sein leid hier teilen kann ist es doch nur halb so schlimm…

    Gruß tekk

  • SIM fehlt :P

    Hab auf einer Internet Seite gelesen, dass iOS 4.3 heute abend erscheinen soll. Da steht zwar um 19 Uhr aber gestern hieß es doch 18uhr. !?

    Lass uns einfach das tun was wir am besten können…… abwarten 😉

  • tekk

    habe einen twitter eintrag gefunden der besagt am 10.2. sollte es kommen, stimmte auch nicht, also selbs das DEV team veröffentlich dinge die sie nicht halten!
    http://twitter.com/#!/sherif__hashim

  • SIM fehlt :P

    Jetzt heißt es, dass das update Ende Februar kommt. Ich dreh langsam durch
    -.-

  • Ns

    Wo heißt es so. Bitte nur mit Quellen schreiben

  • SIM fehlt :P

    macerkopf .de

    Dort steht das geschrieben

  • Abc

    Jetzt mal ohne witz.. Die halten einen doch nur hin mit dem unlock. Ausserdem, bisher weiss man doch noch garnicht ob der unlock auch wirklich auf 4.3 funktioniert. Evtl. hat apple genau diese sicherheitslücken gesperrt… Das würde nach veröffentlichung von 4.3 nochmal wochen dauern bis man eine neue lücke findet, wenn überhaupt möglich. Am besten direkt bei o2 unlocked bestellen… Dann hat man diese shice nicht

  • tekk

    also es ist so, sie haben in 4.2 eine lücke (so genannte exploids) gefunden diese software zu unlocken. da sie hoffen das 4.3 die gleiche lücke noch hat will man sie vorher nicht verraten. Sollte 4.3 da sein und es klappen ist alles gut, wenn nicht wird trotzdem der 4.2 veröffentlicht denn der ist ja fertig. Aber als Termin steht die Veröffentlichung von iOS 4.3 danachg der unlock, das haben sie schon lange gesagt, es liegt also eigentlich nicht am DEV-Team sondern an Apple das es immer wieder verschoben wird. Also warten wir… !

  • SIM fehlt :P

    Hab was neues leute!

    Das kostenlose Abo der Daily Magazin fürs iPhone soll bis zum 28. Februar verlängert wurden sein. Das heißt also das übernächsten montag vielleicht iOS 4.3 zum Download bereit stehen wird.

    iphone-ticker .de

  • Jan_smith

    hat jemand erfahrungen mit solchen seiten: http://www.mobilephoneunlocker… ????

  • tekk

    da du leider nicht die ganze adresse nennst kann ich die seite die du meinst nicht finden. Außerdem wie soll das funktionieren ohne unlock? es gibt keinen also auch nicht für solche seiten! Lass die Finger davon, die zocken dich ab!

  • Sween85

    mensch, was is denn hier los?! Ich kann nicht mehr warten, ansonsten verkauf ich das Scheiss-TeiL!

  • MPS1

    iPhone 4 iOS Version 4.2.1 Modem firmware: 01.59.00
    Your iPhone is unlockable, install ultrasn0w from Cydia on your iPhone to unlock it
    ______________________________________________________________________
    iPhone 4 iOS Version 4.2.6 Modem firmware: 01.51.00
    Sorry, but your iPhone is not unlockable at the moment.

  • tekk

    was soll uns der letzte eintrag sagen?

  • MPS1

    Allso ich habe Version 4.2.1 das muss es ja ne neue Version geben !?

  • tekk

    nwin, 4.2.1 ist die Neuste!

  • tekk

    ich denke kein grund zu panik, aber das sind nicht so tolle Neuigkeiten, lest selber. ich habe mal nachgesehen und the daily ist tatsächlich zu bekommen…

    http://roadrunnerswelt.blogspot.com/2011/02/vor-ios-43-release-apple-launcht-abo.html

  • Kaan2795

    Meine Geduld ist echt am Ende ! Ich blick hier einfach nicht mehr durch, was wollen die Leute damit erreichen ?!

  • 3ergolf

    iOS 4.3 Final to Release in February 28t

  • tekk

    woher hast du das, bitte immer mit Link oder zumindest Quellenangabe!

  • 3ergolf
  • SIM fehlt :P

    Ja hab ich auch schon gesehen. Ist aber wie immer eine Vermutung -.- !

  • ndm

    vielleicht kommt iOS4.3 auch am 02.03, wenn das iPad2 vorgestellt wird
    Was sagt ihr dazu?

    siehe http://www.n24.de/news/newsitem_6683479.html

  • SIM fehlt :P

    das ist ein durchaus sehr wahrscheinliches Datum, dass iOS 4.3 vorgestellt wird, denn iOS 4.3 müsste das basissystem von dem neuen IPad 2 sein.
    Ich persönlich werde warten aber auch nicht länger!!!

  • SIM fehlt :P

    Hab etwas gefunden aber die Quelle kann ich nicht geben weil mein iPhone dann den Text nicht schickt. Hole ich nach.
    Hir nun was ich gefunden habe :

    Ultrasn0w-Unlock iPhone 4 – Sherif Hashim verweist auf iOS 4.3: Nachdem GeoHot vorgestern verkündete, dass er keinen Unlock für das iPhone 4 in der Hinterhand hält, kam unter denjenigen, die auf einen derartigen Unlock warten die Sorge auf, dass es gar kein Tool geben wird.

    Dem schob @sherif_hashim nun einen Riegel vor, zumindest, wenn man den folgenden Tweet etwas weiter denkt. Auf den Tweet: „u have to remove baseband hacker from ur profile because u did nothing for us in i4 bb 02.10.04“ antwortete der Hacker „wait for 4.3, ok? :/“. Mal davon abgesehen, dass der erste Tweet ziemlich unverschämt ist, denke ich mir an dieser Stelle.

    Wenn das iPhone Dev Team wirklich nichts in der Hinterhand hat, was einen Unlock auf dem iPhone 4 unter iOS 4.1, iOS 4.2.1 und iOS 4.3 ermöglichen könnte, würde man doch wohl kaum einen solchen Tweet absetzten. Für mich bedeutet dies also, dass es sehr wohl einen Unlock für das iPhone 4 mit den neueren Basebands geben wird.

    Wann dieser allerdings erscheinen wird, kann man nicht sagen. Sicher ist nur, dass er erst nach iOS 4.3 kommen wird. Bis dahin bleibt nur die Geduld zu bewahren. Meckern und sich beschweren hilft auch nicht weiter.

    Man sollte nicht vergessen, dass man kein Recht auf einen Unlock hat und die Hacker ihre Entwicklungen freiwillig vorantreiben. Wenn man dann ständig nur mit Vorwürfen konfrontiert wird, kann man auch mal schnell die Lust verlieren und dann gibt es gar keinen Unlocks mehr.

  • SIM fehlt :P
  • 3ergolf
  • Tekk

    so, das IPad 2 ist vorgestellt und erscheint in den USA am 11.3 in deuitschland ab 25.3. das erklärete heute Seve jobs persönlich! Auf dem IPad 2 ist das iOS 4.3 dieses wird ab 11.3. als Update zum herunterladen bereit stehen.

  • Tekk

    das update ist dann auch für iPhone ab version 3 und alle anderen Apfelprodukte

  • Tekk

    nun ist es also raus, da darf man gespannt sein was die Hackerwelt nun macht…
    offizielle Vorstellung war übrigens 19:21 MEZ!!! 😉

  • SIM fehlt :P

    Endlich mal Gewissheit 😀

  • tekk

    ja, gewissheit das und wann iOS 4.3 kommt, wann und ob der Unlock dann auch erscheint ist zu vermuten aber halt immer noch ungewiss!

  • tekk

    ja, gewissheit das und wann iOS 4.3 kommt, wann und ob der Unlock dann auch erscheint ist zu vermuten aber halt immer noch ungewiss!

  • Blub

    Mal ne frage an euch… Hab momentan fw4.1 mit 2.10.04 drauf. Sollte ich auf 4.2 updaten bevor 4.3 erscheint? Soweit ich weiss gab es mal schwierigkeiten eine ältere fw zu installen als die auf dem apple server

  • Tekk

    momentan kann man 02.10.04 nicht unlocken, das heißt zuerst wird daran gearbeitet dies zu entsperren, solange das nicht gelungen ist würde ich persöhnlich nichts updaten denn erst nach dem unlock wird, sofern er nicht für beide funktioniert (das ist ja der grund warum mit der veröffentlich des unlocks gewartet wird) an einen neuen unlock für ein höheres BB gearbeitet. das ist alles so lange theorie solang nicht bekannt ist wofür der unlock funktionieren wird, ich warte!!! hoch geht einfacher wie wieder runter denke ich!

  • Bastian20

    iOS4.3 ist da…. der Unlock auch? Wie schaut’s??

  • ComputerfuxxDE

    Der Unlock wurde auf unbestimmte Zeit verschoben…

  • tekk

    iPhone 4 Unlock: Neuer Exploit für schnelle Lösung?

    Samstag, 12. März 2011 by dk
    Filed under News
    0Share

    Auf den iPhone 4 Unlock für alle Basebands warten Besitzer eines iPhone 4 bereits seit Monaten, bislang war auch eigentlich keine schnelle Lösung in Sicht. Dennoch könnte es jetzt doch sein, dass man schneller an einen iPhone 4 Unlock gelangen kann als angenommen. Denn der bekannte Jailbreak-Entwickler MuscleNerd hat via Twitter verkündet, dass man einen neuen Exploit gefunden hat, der dafür geeignet sein könnte, für die Programmierung eines iPhone 4 Unlocks genutzt zu werden.

    Sicher ist man sich beim iPhone Dev-Team diesbezüglich noch nicht, weshalb man im Moment diverse Tests fährt und den Exploit auf Herz und Nieren testet. Sollte sich herausstellen, dass der Exploit für einen iPhone 4 Unlock geeignet ist, dann kann es unter Umständen recht schnell mit einem Unlock für das Apple iPhone 4 gehen. Ob dieser auch endlich für alle verfügbaren Basebands nutzbar sein wird, das wird sich wohl erst im Laufe der Zeit zeigen, dennoch ist der Fund des neuen Exploits erst einmal eine sehr positive Nachricht für alle iPhone 4-Besitzer.

    keine Sichere Quelle aber eben gefunden!
    http://www.iphone-magazine.de/iphone-4-unlock-neuer-exploit-fuer-schnelle-loesung-8772/

  • tekk

    Muscle nerd hat eben auf facebook geäußert das der jailbreak/unlock für das iOS 4.3 diese oder nächste woche kommet!

    http://www.facebook.com/pages/MuscleNerd/119061128158783

  • SIM fehlt :P

    Der soll das mal versprechen

  • Eno38

    @tek, ist das die offizielle Facebook Seite von ihm. Vielleicht ist es ja wie immer ein Fake. Nicht das wir uns jetzt unnötig wieder Hoffnungen machen…

  • tekk

    naja wie die meisten dinge hier ist alles so ne Sache ohne garantie, aber da das die verlinkte seite ist von seinem twitter account aus geh ich mal davon aus. von seinem twitter account kann man die Kommunikation mit Sherif Hashim und Comex verfolgen….

  • Wartender

    im Moment kann man wirklich die Pimpernellen bekommen. Apple versteht es wirkich Allen, die auf den Unlock warten, eine Nase zu drehen. Denn so lange nur eine Lücke bekannt ist und Apple diese NICHT schließt, steht zu befürchten, dass diese Lücke nicht genutzt wird und deswegen kein Unlock veröffentlicht wird (denn damit würde die bekannte Lücke ja offen gelegt und würde dann wohl doch geschlossen). Dazu wird dann noch von Apple, in nicht zu ferner Zukunft, die nächste IOS Version angekündigt (ob wirklich oder nur als Gerücht, wer weiß das im Moment). Diese wollen die Unlock-Entwickler dann gerne noch abwarten, umzu sehen ob dort die Lücke immer noch vorhanden ist. Die einzige Hoffnung der „Wartenden“ besteht darin, dass a) eine weitere Lücke im IOS gefunden wird, die aber mittlerweile geschlossen wurde. Diese könnte dann schadfrei für künftige Unlocks verwendet werden oder b) eine 2 Lücke aufgetan wird und sich die Unlock-Entwickler entschließen eine zu „opfern“.

    Ich hoffe, dass die Dev-Team Mitglieder auch Energien auf das Reverse Engeniering verwenden, um Lücken zu finden, die Apple geschlossen hat, ohne das das Dev-Team sie gefunden hat. Denn so könnte man vielleicht ein Unlock auf eine Version anbieten, die nicht die Aktuellste (IOS 4.3) wäre, aber trotzdem vielen helfen würde (habe ein IP4 mit BB 03.10.01).

    Alles in allem werde ich mir in Zukunft gleich ein freies Gerät kaufen (bisher hatten man mit den unlocks ja auch immer Glück, da sie schnell verfügbar waren) oder Apple ganz den Rücken kehren und ein „Androide“ werden.

    Gruß

    Wartender

  • SIM fehlt :P

    Viele schlechte Neuigkeiten für Interessenten eines iOS 4.3 Jailbreaks bzw. iPhone 4 Unlocks gab es in der letzten Zeit, womöglich gibt es nun Grund zur Hoffnung. Denn das iPhone Dev-Team scheint auf einen neuen Exploit gestoßen zu sein, der sich unter Umständen dazu eignet, mit diesem einen iPhone 4 Unlock zu programmieren. Genau kann man das beim iPhone Dev-Team zurzeit aber noch nicht sagen.

    Denn vorher müssen noch Tests durchgeführt werden, um den Nutzen des Exploits in Erfahrung bringen zu können. Wenn aber alles glatt läuft, dann könnte das iPhone Dev-Team schon in Kürze damit beginnen, einen iPhone 4 Unlock auf Grundlage des neuen Exploits zu programmieren. Sollte sich der Exploit aber als untauglich erweisen, dann könnte es auch genauso gut sein, dass ein iPhone 4 Unlock noch Wochen auf sich warten lässt.

    http://www.menclusive.de/iphone-4-unlock-bald-moeglich-3068/

  • Phibsi

    Eine weitere gute Nachricht gibt es hier: http://www.redmondpie.com/gevey-sim-unlock-for-iphone-4-ios-4.3-4.2.1-on-2.10.04-3.10.01-baseband-video/ Die sogenanneten Plättchen, die man über die eigene SIM Karte legt um eine „reguläre“ SIM vorzutäuschen sollten in kürze erhältlich sein.
    Weitere Infos kann man über diesen Twitter Acocunt bekommen http://twitter.com/applenberry
    Bestellen kann man diese Plättchen noch nicht, doch sollten sie anscheinend bald bestelltbar sein. ( http://applenberry.com/store/ )

  • Eno38

    ist diese gevey sim denn in deutschland legal ?! habe gehört das deswegen die polizei nach Haus gekommen ist.

    • Phibsi

      das weiss derzeit nicht wirklich wer. Darum würd ich mit dem Bestellen noch abwarten.

  • michi

    um was für Plättchen geht es und was machen die? hab davon noch nits gehört! kann das einer kurz erklären?

  • ComputerfuxxDE

    wieder ein halber Monat rum 🙁

  • Bastian20

    Jetzt hat Apfel schon das iOS 4.3.1 publiziert und immer noch kein Unlock in Sicht. Weiß jemand was neues??

  • tekk

    nein!

  • morpheus

    mann ist das zum kotzen ehrlich!!
    dan kann ich doch direckt 4.3 updaten weil, ich denke 4.2.1 machen die ehe nicht!!

  • tekk

    es geht nicht um iOS sondern um das BB!!!

    • morpheus

      BB?? ja wann kommt die BB code dan endlich??!!

  • SIM fehlt :P

    Ich hab mir gevey SIM geholt für 20euro in eBay. Klappt alles wunderbar . Hab 4.1 bb 02.10.04. Ich finde die 20 okken zu investieren nicht so schlimm, bereue es nicht mal. Als diese Turbo SIM 60€ gekostet hätte ich mir das nie im leben geholt aber für 20€ warum nicht. Warte ich halt so auf das unlock. Ein Software unlock ist halt immer am besten 🙂

  • Kkobold2

    @SIM fehlt :P: wird die 112 nur einmalig gewählt oder jedesmal wenn du z.B. jemandne anrufst oder auch überhaupt kein netzgefunden wird oder wenn du dein iphone einschaltest???

  • SIM fehlt :p

    Also das mit dem 112 ist nur einmalig. Das heißt, du kannst ganz normal anrufen, surfen, FaceTimem usw. Wenn dein Handy ausgeht muss du natürlich den vorgang wiederholen. Das mit dem 112 kann gar nicht illegal sein, weil es nicht mal zum freiton kommt wenn du die nummer für 2 sek wählst. Also gerade wo das eine Verbindung versucht aufzubauen musst du schon wieder auflegen. Wie gesagt bin zu frieden damit 

    Und mit dem Netz hab ich keine Probleme. Mein Internet Flat von ay yildiz geht auch wunderbar. Bin selbst überrascht, dass es so gut funktioniert.

  • Tekk

    so mir reicht es habe mein erstes IPhone verkauft und ein Unloked erworben. der Rest geht jetz auch bald noch weg. Was für eine gevey sim habt ihr gekauft?

    Gruß tekk

  • Tekk

    so alle 12 Phones sind weg, hab ezwar nicht so viel dafür bekommen wie erhofft aber immerhin keinen verlust. Das mit der givey sim funktioniert allerdings klasse, wenn man das gerät nur auf flugmodus stellt und nicht ausmacht braucht man die 112 auch nur einmal anrufen….

  • lala61

    alle die aufn UNLOCK warten BB 02.10.04…BB 03.10.01…BB 04.10.01 gute nachrichten..
    vilt schonmal was davon gehört.. sagt euch GEVEY SIM was ?

    ich
    hab selber die BB 02.10.04 warte seid 9 moanten aufn Unlock…hab schon
    öfter von der GEVEY SIM gelesen nie dran geglaubt..vorgestern dann über
    ebay für lächerliche 20 euro gekauft!

    und ZACK DAS DING IST
    GEUNLOCKT nach 9 moanten…glaubt mir da passiert rein aber wirklich
    rein garnichts..alle die sagen das da etwas passiert sind sozusagen
    besser_wisser..!!!!

    ihr braucht keine angst haben wegen der 112
    oder das da irgendwas gesperrt wird oder sonstiges..die UNLOCKS für die
    Basebands werden auch nicht im Sommer rauskommen.termine das irgendein
    unlock rauskommt vom dev-team gabs schon in MASSEN
    klar machen die jungs das just 4 fun und kostenlos aber die hinhalterrei ist echt lächerlich
    die 20 euro für die gevey sim sind wirklich in besten händen !!!!

    im ebay gibt es massen davon !?

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status