Post Pic

iPhone 4 Unlock für Baseband 02.10.04 & 03.10.01 in einem Monat verfügbar

Sherif Hashim, bestätigte via Twitter, dass ein Unlock fürs iPhone 4 mit der Baseband 02.10.04 und 03.10.01 in einem Monat freigegeben werden soll.

Laut Limera1n.cc heißt dies wie folgt:

Gerges2001 fragt: Ich werde den Wehrdienst am 16. Januar antreten, bekomme ich davor noch den iPhone 4 Unlock? 😀
Sherif_Hashim antwort: sicher 🙂

Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Szxyalcx2

    Endlichhh ist es soweit!

    • Playlatino_

      wie meinst du das hast den unlock shon ?

  • Eno38

    Dauert doch alles so lange..naja, besser als gar nichts.

  • Robsen

    mich würde ein „funktionierender“ unlock für 3g oder 3gs mehr freuen, da die letzte lösung echt das allerletzte war…jaja blabla dann machs doch selber hör ich es jetzt schon wieder schallen…da habt ihr recht, ich töne aber nich schon nen monat im voraus, dass ich nen super unlock habe und dann son mist dabei rauskommt, so wie manch selbsternannter „Hacker“…

    • Chabo

      weiß nicht, was du für Probleme hast bzgl. der Funktion. Läuft alles einwandfrei!

      • Robsen

        naja funzen schon, aber zu welchem preis…mit bb 5.14.02 soll ich auf ipad-bb updaten…das hört sich für mich nich so doll an um ehrlich zu sein…dann hört man, dass gps nicht richtig funzt und dass der akku superschnell leer ist…

      • Baem_baem

        läuft alles einwandfrei???
        gps probleme.. mächtige akku probleme..
        das ipad-bb is ein schlechter scherz.. und bei nächster gelegenheit kommt der mist auch wieder runter! 🙂

  • Ng Vanquynh

    Wann kommt der richtige für den 3GS? Hab schon ewig darauf gewartet. Ich hoffe ihr vergesst nicht.

    • Anonymous

      soweit ich beim muscle nerd einmal gelesen habe sind sie dabei ein baseband downgrade zu realisieren. details sind allerdings keine bekannt

  • Freiheitsgefühl

    naja ob man dem so glauben schenken kann.. :>

  • Tolga

    Wenn ich nicht der falsche Meinung bin werden wir ‚gerade‘ zu Weihnachten all das bekommen was wir uns wünschen 😉 Die Teams werden uns schon nicht enttäuschen .. Naja werkfreies iPhone erleichtert natürrlich all das ganze Spiel! 😀

    MfG

  • Bolot_14

    Hallo, habe ein iphone 3gs aus frankreich von SFR. HAbe es bestimmt schon 3 mal neu aufgespielt und mit SAM angeblich aktiviert.
    Es steht auch da Wildcard activation und so
    aber er Verbaucht trotzdem sau viel akku. Innerhalb einer nacht ist es fast komplett leer.
    Dann ahbe ich geaschaut bei den datenmengen und da stand
    eEmpfangen 12mb
    gesendet 6mb
    ist das Normal?
    Kann mir bitte einer helfen ich verzweifle schon!
    MfG

  • Big Boss Q

    Ich Hab ein grosses Problem

    ich hab èin iphonè 3Gs 16GB 4.2.1

    ich wolltè ès zuèrst jailbraikèn mit dèr Ananas.. ès woltè anfang nicht gèhn ich vèrsuchtè ès dann immèr wièdèr und dann ging ès … als ich dann cydia hattè drucktè ich auf das app ( Cydia ) und ès ging immèr wièdèr zurück zum haubt mènu …. ich glaubtè ès ist gèjailbrèak und hab diè ipad bb und cydia ging immèr noch nicht auch mit intèrnèt vèrbindung … ich woltè ich allès wièdèrhèrstèllèn …doch au das gèht nicht .. ich versuchè das immèr widèr abèr nichts… jètz suchè ich diè antowrt mèn iphonè ist unbrauchbar ès sthèht nur das itunès zèichèn und das usb kabèl

    bittè hillft mir

    Dankè

  • ak

    Hallo,

    hab ein altes 3GS mit einer iOS 3.01.
    Gibts es aktuell eine Möglichkeit, auf eine gejaibreakte iOS 4.01 zu kommen?
    Benötige nämlich zusätzlich einen funktionierenden Unlock.
    Auf das iPAD-Baseband will ich nicht upgraden.

    Bitte um kurze Rückmeldung, mit welchen Tools ich das unter Wondows machen könnte.

    Danke und servus,

    ak

    • Tolga

      Wenn du auf die iPad version angewiesen bist aber es nicht machen möchtest hast du derzeit keine Chance 🙂 Kannst bloß hoffen das Weihnachten bzw. am 25. oder ähnliches was rauskommt ..

      MfG

    • ak

      Meiner Einschätzung nach hab ich zwei Möglichkeiten:
      1. Update auf 3.1.2 und Jailbreak mit blackra1n
      oder
      2. Update auf 4.0.1 und Jailbreak mit jailbreakme.com

      wie kann ich mit einem Windows-Rechner von der 3.01 auf eine der beiden Versionen updaten, oder eine CFW mit dem alten Baseband installieren?

      servus,

      ak

      • Tolga

        Deine einschätzung ist falsch 😀 Du hast keine möglichkeit auch nicht mit einer CFW auf eine alte Baseband zu kommen! Du kannst zwar wenn du deine SHSH Files hast auf 3.1.2. zurück und dann auf die 4.0.1. und dann deinen iPhone jailbreaken aber einen Unlock wirst du DERZEIT ohne die BB vom iPad nicht hinkriegen! 🙂

        MfG

  • Giorgiogk

    HAllo habt ihr schon mal von dieser seite gehört da soll es ein unlock für das 4g 4.1 mit bb 02.10.04 geben was haltet ihr da von http://unlockiphone4os.com/pricing-signup.html

  • tekk

    ob das stimmt weiß ich nicht, ich zahle auf jedenfall erstmal nix und warte auf das DEV Team, die haben das bisher immer kostenlos und perfect hinbekommen und es soll ja bis zum 16.01. was geben, das ist in 2 Wochen! Wenn die Seite aber einer Probiert hat kann er ja mal was posten!

  • tekk

    Beim DEV Team tut sich was, gerade war die Seite down, ob die gerade neue Infos hochladen???

    Grund zur Hoffnung allemal, irgendwie muss man die Zeit ja überbrücken und mit Hoffnung das es bald soweit ist geht das ganz gut!

    • Phibsi

      Die Seite ist öfters down. Aber nicht, weil was upgeloaded wird, sondern weil der Provider der Blog-Seite öfter Probleme hat.

  • Greekstyle

    ich hab meinem chef sein t-mobile ip4 abgekauft.ios 4.1 baseband 02.10.04.ich nutze es grad mit einer t-mobile prepaid karte,wie geht das,ist es vieleicht ein unlock gerät?

  • tekk

    viele behaupten t-online Produkte seien sim lock, aber es sind netlock geräte! das würde das erklären! Oder dein chef hatte kein t-mobile gerät sondern z.B. O2 dann ist es werckfree!

  • Greekstyle

    nee is ein t-mobile gerät,also kann es sein das es unlock ist,versteh ich das richtig? hab kein bock mehr das ding nicht wirklic nutzen zu können.

  • tekk

    nein! unlock würde ja heißen „ohne lock“ es ist gelockt weil es ja nicht funktioniert. ob simlock oder netlock kann man so nicht sagen. Warte bis zum 16. Januar bis dahin soll der unlock von DEV team kommen, damit bekommt man es dann frei!

    Gruß

  • amo

    Heute ist der 3. Januar, ich bin mir nich sicher ob es rauskommen wird. WIESOO WIIESSOOOO hahah hab ich kein iPhone ohne Simlock gekauft eyy -.-“ ..

  • tekk

    gibt es neue gerüchte zum releas des Unlocks 02.10.04? Momentan steht ja der 16. 1. im Raum!

  • lala61

    ich warte auch sehnsüchtig nach dem 02.10.04 unlock gibt es was neues ?

  • Pokerkopf

    hi,

    weiß hier jemand, ob man die sim karte, die man nach dem unlock benutzen möchte, während des unlock vorgangs einlegen muß? oder legt man die karte erst ein wenn das handy ungelockt wurde?

    man möchte ja bereit sein, wenn der unlock bald kommt 🙂

  • tekk

    ist wurscht, die simkarte interessiert nach dem unlock keinen mehr!

  • Greekstyle

    oh man dieses warten nervt.ich hab gelesen das wenn man sein ip4 via itunes auf 4.1 gebracht hat kann man sein baseband nicht downgraden,aber mir wurde es so ausgeliefert,kann an da was machen bezüglich bb downgrade?

  • tekk

    hä, du hast doch selber geschrieben das es nicht geht! Nein, kann man nicht!
    aber das das warten nervt, da hst du schon recht, ich hoffe nur der termin mit dem 16. stimmt und wird gehalten!

  • Greekstyle
  • lala61

    ja wart mal greekstyle ist das für 4.1 und baseband 02.10.04 ???

  • Greekstyle

    wenn mich meine englichkentnisse nicht verlassen haben ja.

  • Hengzt_One

    Hat das schon einer probiert?

  • lala61

    funktioniert es bei jem.? hats schon jem probiert ?

  • Hengzt_One

    Will ich ja auch wissen :-/
    Aber geht bestimmt Net.
    Keine andere Plattform berichtet darüber.
    Mich kotzt das so an!! Will endlich Tel.

  • Eno38

    Ne sehr gute Nachricht über Twitter. Hoffentlich wird es auch von geohot gehalten:

    Geohot_us:
    Unlock iPhone 2.10.04 and 3.10.01 Within Few Days Follow @PwnageTooI (RT)

  • tekk

    wann hast du das denn gelesen? konnte es nicht finden, gibt es weitere Infos?

  • Eno38
  • tekk

    ja geile Sache, meine Freude steigt!

  • Eno38

    Ich habe da irgentwie keine Hoffnung mehr. Alles nur rumlaberei.

  • tekk

    wiso keine hoffnung, es wird seit wochen gesagt 16.1 und das bestätigt diese aussage doch, also weder wiedersprüche noch sonst was. das DEV Team hat bisher IMMER den break und unlock rausgebracht, also warum sollten sie diesmal nicht? Die machen das halt auch nur nebenberuflich, deshalb dauert es halt was.

  • Eno38

    İch verstehe da etwas nicht. Geohot und devteam sind doch verschiedene gruppen bzw. Teams. Oder arbeiten die zusammen?

  • tekk

    kann ich dir nicht genau sagen ich glaube auch das die getrennt sind, aber für die PS3 haben die mal was gemeinsam herausgegegben!

  • lala61

    ja heist das jetzt das der link was drausen ist nen fake ist ? für baseband 02.10.04 ??

  • tekk

    habe mein Iphone nicht da, bin i Urlaub, aber warum probierts nicht einfach mal jemand aus, mehr als immer noch nicht gehen ist ja kaum möglich!

    • lala61

      ja schon hab mein iphone selbst nicht da sonst würd ichs sofort ausprobieren…also was meint ihr wielang wir noch warten müssen weis net jedesmal gabs ein datum aber nie kam es raus 16.01 möglich ?

  • Flirt

    habe eben in einigen anderen foren gelesen das der Unlock heute kommen soll, konnte aber leider keine Quellenangaben bzw. einen download finden, weiß jemand was genaueres?

  • Greekstyle

    http://www.geohot.ca/2011/01/rubysn0w-unlock-from-geohot-for-iphone.html

    ich werd bekloppt,soll es endlich soweit sein?

  • Eno38

    İch weiß nicht warum die Sache so verzögert wird und keine klaren Angaben laut Hacker gegeben werden.

  • tekk

    habe ich das jetzt richtig verstanden es gibt einen unlock für das Iphone 4? oder was sagt mir der link unten? rubysn0w ist also der fertige unlock und jailbreak?

    mhh ich bin verwirrt!

  • tekk

    aber die adresse rubysn0w.com gib es nicht! mh noch verwirrter!

  • Greekstyle

    Das ist doch nervig. Will das Ding endlich in vollem Umfang nutzen, grad nutz ich das iPhone mit ner verschissenen Prepaid karte

  • lala61

    kotz echt an man man man is es jetzt drausen oder nicht ?

  • Eno38

    Es ist noch nicht draußen. Ich weiß nicht wie lange es uns noch versteckt bleibt aber ich habe kein bock mehr auf die Scheisse.

  • lala61

    im moment gibt es keinen unlock.!!
    das sind alles fake seiten. ich kann dir min 10 seiten sagen, bei denen es einen unlock gibt. alles fake seiten!!!!!!!!!!

  • iAzeri

    Alter Schwede Jungs… Ich schwör, wenn ich einer vom Dev-Team wäre, würde ich euch allen einfach „fuck you“ sagen… was jammert ihr wie pussies?! jeder wartet auf den unlock, und ihr solltet bischen dankbarkeit zeigen, was die jungs alles bis jetzt geleistet haben. Wenn ihr euer iphone kauft, dann gibts das dev-team nicht inklusiv, die jungs sind nicht verpflichtet euch den unlock zu geben, ihr bezahlt die nicht… also kommt mal bischen runter

  • Ottoman1453

    der iAzeri hat recht die jung machen das freiwillig bekommen dafür nur ein dnkeschön und das wars auch also postet keinen mist hier

  • Eno38

    Dazu sage ich ja nichts, doch wenn jemand ein versprechen gibt sollte er es zumindest aus menschlichkeit das versprechen halten. Egal Hacker oder präsident.

  • tekk

    aber das versprechen sagt 16.1.2011 und den haben wir in genau 9 Tagen…..

  • Eno38

    Fürs jailbreak war es vor Weihnachten…

  • tekk

    ok, verstehe ich aber jailbreak ist glaube ich zweitrangig da es ja eine therted version gibt!

  • Mtbrunner

    Also Leute, zwar steht der Termin für den Unlock bereit.. jedoch ist es doch kein Weltuntergang wenn sich der Release aufschieben würde! Wie schon Kommentiert wurde, gibt es das Dev Team nicht inkl. bei einem kauf eines iPhones.. Abwarten und chill out..

  • tekk

    es gibt doch den unlock fürs handy iphone 4 4.2 kostet halt geld! gibt es bei o2!!! 😉

    • Tobias

      wie und wo muss ich das denn machen?

  • Roth12

    Heyy !! 😉

    Weiß jemand von euch ob das hier funktioniert?

    http://unlockiphone4os.com/pricing-signup.html

    :))) Mfg

    • Cougarclub2008

      was meint ihr wie realistisch ist es das der unlock für die neuen bbs (iphone 4) noch diesen monat rauskommt?? danke für eure antworten

  • Cougarclub2008

    wann kommt der unlock fürs iphone 4 ca? also neuste firmware 4.2.1 können wir noch diesen monat damit rechnen???

  • michael

    zum 100.000 mal: gesagt wird der 16.1 obs stimmt und klappt weiß der gaier!!!
    ich frage mich wirklich ob manche überhaupt erst mal lesen, oder gelich ihre frage hier rein schreiben…

  • jack

    ich warte schon seit ende september auf den unlooooock 🙁 uffffffffff :@

  • franz

    ich frag mich halt nur ob der untherted jailbreak schon fertig ist und ob am unlock schon gearbeitet wird.

  • Roth12

    6 Days noch !!!! 😀

  • franz

    hat seit dem verkünden das der unlock noch bis zum 16.1. erscheinen soll sich nochmal jemand vom DEV Team geäußert ob der termin gehalten werden kann? es klang ja so als das man den 16.1 sicher schaffen würde (shure) irgendwie finde ich bei twitter keine richtigen aussagen weder zum unlock noch zum kailbreak. (könnte aber auch an meinem englisch liegen…)

    • Roth12

      Ich bin eher der Meineung : das Die Leute vom Dev – Team garnicht mehr zurückschreiben wollen. ! ( da sie so viele Nachrichten bekommen )

      Aber ich schätze schon dass der Unlock am 16.1. 2011

      😉

  • tekk

    sherif hashim hat heute den releas vom unlock wiederufen. Bei twitter war folgendes zu lesen:
    @i4m1 @umaximus2010 @Maliken13 in fact, that famous „sure“ was regarding the unlock possibility but not its date
    http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&langpair=en|de&u=http://twitter.com/sherif_hashim&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhjTUDNr2Tsmn7YBv231l5-DO5bEPw

    also weiter warten….

  • lala61

    toll….das heist 16.01. wird nix ?

  • tekk

    klingt leider so, auch wenn ich selber immer noch hoffe!

  • Roth12

    Kranke Scheiße

  • lala61

    ich hab nun in nem forum gelesen auch nach nen twitter eintrag von ihm das es jetzt nun im märz rauskommt…

    man weis garnicht mehr was man glauben soll

  • Computerfuxx.de

    Da steht das das „sure“ heißen sollte das bis zum 16.01.11 der unlock möglich ist ! Aber der 16. nicht als Datum verwendet werden soll. Sprich es kann auch eher erscheinen aber dennoch bis zum 16. …

    • lala61

      würd mich auf 16.01 nicht verlassen…

      aus einem guten UNLOCK forum habe ich gelesen das Sherif_Hashim über twitter mitteilte das es jetzt im märz rauskommt !!

  • tekk

    also laut twitter bezog sich das S“Sure“ auf die Möglichkeit einen Unlock zu finden und nicht auf „bis zum 16.1.“ von märz habe ich noch nichts gelesen, aber der 16.1. wird laut gestrigem post definitiv nicht gehalten!

  • lala61

    ich such grad die seite bin da auch reinzufällig draugekommen..da war ein screenshot von twitter wie hier oben auch mit dem inhalt märz etc…

    hab echt die schnautze voll mein 4g als ipod zu benutzen…

  • amo

    Ich hasse es …. -.-

  • lala61

    hab was neues gefunden…meine englisch kenntnisse sind nicht so dolle deswegen bitte ich um aufklärung…laut twitter…

    Faiz: @MuscleNerd btw @sherif_hashim was working on i4 since long ? Did he not find anything interesting.

    MuscleNerd: @mfaizulislam just the opposite 🙂
    @sherif_hashim has provided very nice crashes for i4 BB, which we can explore more starting Monday 🙂

  • tekk

    ok, also fangen die montag damit an ich warte einfach ab, binn verwirrt und verunsichert!

  • lala61

    das bin ich auch…der post wurde aber im dezember gemacht also sind schon paar Montage vergangen…kommisch

  • tekk

    da alles reden eh nichts hilft halte ich mich nun zurück und warte. Texten und Leid teilen in so einem Forum hilft aber trotzdem manchmal. Ich bin den Jungs ja sehr dankbar das sie die Arbeit für uns alle machen, aber manchmal könnten sie trotzdem den Stand der Dinge mitteilen…

  • lala61

    du keine ahung gib dir auch recht ich mein ich wart erst seit 2 wochen aber soweit ich gelesen hab gibt es leute die warten schon wirklich MONAATTE….ich werd trotzdem als twittern un googlen..vilt klappts ja noch am 16.01 wer weiß…

  • tekk

    gib dann mal bescheid wenn du was rausgefunden hast!

  • lala61

    wird gemacht 🙂 !!!

  • amo

    Wir machen uns bestimmt nur umsonst hoffnung !

  • Jack&jones

    Wenn es nach dem 16.1 keine weitere Information der stand der dinge gibt, dann, dann, dann keine Ahnung Ya. Seht ihr wie verunsichert ich bin Leute Hahahahahaha

  • tekk

    verfolgt einer twitter? gibts da was neues?

  • lala61

    hab ich mich jetzt in 7 foren angemeldet…bis jetzt immernoch kein Unlock

    dazu hab ich son typ ausm ebay angeschrieben wenn ihr das kennt da gibs ja so Unlock services und so sachen ob er eventuell was hat oder was weiß…

    wenn ne antwort kommt post ichs rein..!!!

  • Weberwerbung

    also bei teltarif wird vermutet das am 19.1. die 4.3 veröffentlicht wird (da weisen wohl inige App angebote drauf hin die mit der 4.2.x nicht funktionieren…) Vielleicht wird ja mit dem Unlock wieder gewartet bis eine neue Version rauskommt, weil dann die Chance besteht auch das neue BB unlocken zu können…
    just my 2 ct

  • tekk

    der letzte kommentar klingt logisch, so war es biher häufig!

  • lala61

    das is die antwort von dem ebay typ….

    es kann sein ist aber auch nicht sicher..
    sobald es möglich ist gebe ich dir bescheid..
    und bitte nicht updaten ..

  • tekk

    so, noch 2 Tage dann werden wir wissen ob es mit dem 16.1. wirklich nicht stimmt oder ob das ein bluff war um zeit zu gewinnen bis die Software 4.3 draußen ist, für Entwickler ist sie es wohl bereits… sind wir gespannt…..!

  • Phibsi

    Stellungnahme von Musclenerd über Twitter:
    Official iPhone unlock statement: no unlock will be released until after 4.2.5 or official 4.3 (whichever is last) is out

    D.h. wohl warten bis Februar oder März.

  • lala61

    glaub ich verkauf mein iphone kotzt mich echt an…

  • lala61

    Definitiv kein neuer Unlock vor Release der finalen 4.3 (Gestern 11:39)
    …und auch kein späterer Release-Termin bekanntgegeben

    Unlocker werden sich noch etwas gedulden müssen: In einem Tweet hat MuscleNerd „offiziell“ bestätigt, dass kein neuer Unlock veröffentlicht werden wird, bevor nicht die finalen iOS-Versionen 4.3 sowie 4.2.5 (für das CDMA-iPhone von Verizon in den USA) veröffentlicht worden sind.

    Wichtig: Dies bedeutet im Umkehrschluss natürlich nicht, dass direkt nach Veröffentlichung der 4.3 ein neuer Unlock kommen wird. Es gibt keine offiziellen Infos vom Dev-Team, wann es einen neuen Unlock geben wird.

    Der Tweet im Wortlaut, siehe auch hier:

    Zitat:Official unlock statement: no unlock will be released until after 4.2.5 or official 4.3 (whichever is last) is out

    • lala61

      Apple hat es nun echt verstanden, die Jailbreak Szene zu blockieren, ich warte schon ewig auf den 4.2.1 JB und nun kommt in 5 Wochen wohl die 4.3 raus. Alle 2 Monate ne Firmware und die JB Szene wartet dann immer wieder mit Veröffentlichung weil keine Exploits verschwendet werden wollen.
      Sehr gute Taktik von Apple, muss man schon sagen, denn ich bezweifle das ein untethered JB jettz vor 4.3 kommt, ich bezweifle ehrlich gesagt, ob dieser überhaupt kommt.

  • Jack&jones

    Hab langsam auch kein bock mehr zu warten -.-
    Aber ich muss …….

  • Altan

    Ich würd ja mein iPhone verkaufen nur die Preise sind sowas von im Keller -!-

  • lala61

    tekk gibs was neues ?
    also laut denn forums un laut twitter kann man so mit april rechnen hies es zu letzt !?

  • lala61

    tekk gibs was neues ?
    also laut denn forums un laut twitter kann man so mit april rechnen hies es zu letzt !?

  • tekk

    hab leider momentan wegen Prüfungen wenig recherchiert, habe aber in den Foren wo ich mich rumtreibe nichts konkretes gefunden. warten wir mal ab wann 4.3 releast wird!

  • Gast

    Ultrasn0w 2.2 soll laut Gehot am 10. Februar kommen

  • lala61

    das heist genau ?

  • tekk

    ultrasn0w ist ein unlock für welches iOS ist es funktionieren wird ist noch unklar, bzw. nicht mitgeteilt.

  • tekk

    am 2.2. soll angeblich IOS 4.3 erscheinen da spricht einiges für dann könnte das mit dem releas am 10.2. stimmen, warten wir es ab!

  • lala61

    wo hast du das gelesen das es am 10.2 rauskommt tekk ?

  • tekk
  • gibts neue infos zum unlock???

  • lala61

    laut gerüchteküche am 13.02 aber is halt wieder nen gerücht…

  • wenn euer iPhone mit vodafone gelockt ist wäre ein blick auf http://www.fyve.de/ de wert, dahinter steckt nämlich vodafone und mit fyve simkarten lässt sich das iPhone auch nutzen

  • Martin_law

    hallo weis jemand wann der unlock fürs basband 02.10.04 rauskommt !! habe die FM 4.1 drauf nun warte ich schon seid oktober auf den unlock 🙁

    • lala61

      eben so martin…darauf warten einige schon seit ner zeit !!

      so weit ich weis müsste es in denn nächsten 1-2 wochen sicher rauskommen hoff ich gib hier keine falschen infos..so stand es im forum hier

  • Binnio

    Dito, OS 4.1 mit Firmware/Baseband 02.10.04. Wann gibt es was neues ? Mein Handy ist immer noch wie neu (und das seit 4 Monaten) da ich es nicht nutzen kann.

  • wartender

    Hallo, es sieht für mich ein wenig nach Mikado aus, was Apple und die Dev-Teams treiben… wer sich zuerst bewegt, hat die nächste Runde verloren… Aber irgendwann wird Apple sich bewegen müssen… und es bleibt zu hoffen das nicht ein Unlocker wegen des kurzen Ruhms voeher die Nerven verliert… denn dann hat er es sich mit sehr vielen aus der Scene verscherzt…

  • Anonymous

    sherif hashim ich scheiß auf dich!!!!!!! alles nur Laberköpfe …….jetzt hat man schon so ein iphone 4 (4.2.1) (03.10.01) zuhaus und es geht nicht mal ein Unlock ! Seit Monaten wird gesagt nächste Woche….. die stecken alle unter eine decke mit Apple….nach dem Release 4.3???? Am arsch wird der kommen !! Mindestens noch bis ende Sommer 2011 warten !!!!!!!!!!!!!

  • In

    Hey leute kauft euch ne FYVE karte von D2. Gilt natürlich nur für iphones mit einem d2 sim lock 😉 sehr günstige tarife

  • Jolo

    Na ihr blöde Säcke (Geohot und Co.)!? Jetzt habt ihr die Zähne an Apple ausgebissen!? Ist wohl zu hart diese Apfel was? Klappt wohl nicht mehr so richtig mit Unlock??????????????

  • Sami45

    Hallo ich habe baseband 02.10.04 ist schon ein unlock vorhanden???

    • lala61

      ne immernoch nicht warten bis sommer wirst sehn..!?

  • Okok

    03.10.01 habe ich. kein unlock bisher!!!!!!!!!!

  • Specki14

    Bollocks! Alles Verascherei….

  • Specki14

    Pardon „Verarscherei“ Verdümmung, Hinhalterei! Es wird kein UNLOCK für BB 03.10.01 geben. Wetten Das?

  • blabla91

    gibt es überhaupt ein lebenszeichen von sherif hashim?

  • lala61

    ja er ist grad bei gaddafi….
    deswegen noch kein unlock..!!

  • Jo

    Wie lange dauert bei den bekloppten einen Monat eigentlich?????????????

  • Saskia Lina

    Gibt es keine andere Möglichkeit? Ich kann es quasi auch aus dem Fenster schmeißen! Und wie lang ist ein Monat in deren Atmosphäre? Ist ja nicht aus zu halten!!!!!

  • Saskia Lina

    Gibt es keine andere Möglichkeit? Ich kann es quasi auch aus dem Fenster schmeißen! Und wie lang ist ein Monat in deren Atmosphäre? Ist ja nicht aus zu halten!!!!!

  • Joe

    WICKSER

  • SIM fehlt :p

    Holt euch gevey SIM

    1. Gibt höchstens dafür 30€ oder weniger aus.
    2. Klappt alles wunderbar bin positiv dafon überrascht.
    3. Man sagt ja, dass es nicht legal wäre die Karte zu benutzen aber das ist nur Schwachsinn. Man wählt zwar die 112 aber es kommt nicht zum freiton. Nach 2sek legst du direkt auf. Zwar musst du den Vorgang wiederholen wenn dein Akku leer ist und du es wieder einschalten musst aber es passiert sehr selten. 

  • lala61

    scheis mal auf dein gevey SIM

    gibs was neues über denn UNLOCK ?

  • lala61

    Also scheist auf den Unlock ich warte seid 9 monaten jetzt schon darauf..
    klar machen die jungs vom DEV team das einfach so und kostenlos aber die warterrei und die verschiebungen gehn aufn sack…

    ich stimm denn kollegen da unten zu hab mir vorgestern auch die GEVEY SIM gekauft der unlock der baseband 02.10.04 sofort aufgehoben zack alles funktioniert…und nein da gibt es keine probleme weil man die 112 wählt oder sonstiges…uns allen bleibt keine andere wahl..da der unlock auch nicht im sommer rauskommen wird daher sind die 20€ für die GEVEY SIM in guten händen ehrlich….

    ps: GEVEY SIM gibt es im EBAY massig..!?

  • Roadrunners171

    Hahaha, wir schreiben heute den 16.06.2011-EIN HALBES JAHR SPÄTER……..Ich staune….Da kommt wohl das Iphone 5 schneller raus…..Ganz tolle Sache…

    • lala61

      mein freund kauf dir GEVEY SIM glaub mir..!?

  • Kate

    was für ein scheiss!!!! GEVEY so ein dreck. hab das heute gekauft und nichts geht!!! Finger weg davon! Es verliert ständig netz und es geht einfach nicht. der grösste dreck!

    • lala61

      Kate…machs mal richtig so wies auch in der anleitung beschrieben ist..ich habe es und kenne x leute die es auch benutzen und alles funktioniert 1 a !!!

  • Envi

    jeder reklamiert……   ihr weicheier wenn ihr keine lust habt auf etwas zu warten was gratis ist und noch dazu eine top quali bietet dann probiert es doch selber. entweder ihr seid so schlau und macht es selber. seid ihr (wir) zu dumm dafür muss man halt auf andere warten so einfach ist es…     auch wenn es bis 31.12.2011 dauert….gratis ist gratis. …  typish nichtskönner…….

  • Jolo

    Hey Envi!
    Was heißt hier gratis ist gratis? Warum bist du so sicher, dass diese GEVEY-Lösung (was aber nicht gratis ist) nicht von diese Großmaul ist, der eine Unlock vor 7 Monaten versprochen hat?

  • Blondchen2

    Hallöchen,
    hab ein iphone 4 mit der 02.10.04
    jealbreak ist durch nur das unlock klappt nicht trotz anleitung. liegt das an der 02.10.04 ?
    kann man die irgendwie auf eine andere umstellen, sodass das entsperren geht ?

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status