iOS 6.1.1 Beta: evasi0n Lücke noch nicht gefixt

Apple veröffentlichte kürzlich erst eine neue iOS 6.1.1 Beta für Entwickler. Laut Pod2g wurde die Jailbreak-Lücke nocht nicht gefixt, was vermutlich aber in den nächsten Beta-Versionen der Fall sein wird. Ein Update auf die iOS 6.1.1 sollte man trotzdem meiden (Download steht nur für Entwickler zur Verfügung), da evasi0n nur bis zur iOS 6.1 unterstützt wird.

Am Montag  hat das evad3rs Dev-Team den evasi0n-Jailbreak veröffentlicht. Erstmals war es nun möglich das iPhone 5, iPad 4. Generation und iPad mini zu jailbreaken.

  • Playerpes

    Kann ich mir jetzt keine 6.1 drauf machen?

    • ma3xl3

      Doch … die 6.1.1 beta ist nur für entwickler und nicht für die öffentlichkeit

      • Playerpes

         Puhhhh, dachte schon das geht nicht mehr.
        Danke für die schnelle antwort.

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status