Post Pic

iOS 5 Untethered Jailbreak Video von pod2g

Seit längerem arbeitet das Chronic Dev Team an einem untethered Jailbreak für das iOS 5. So wie es laut dem Demo-Video von pod2g, einem Mitglied des Chronic Dev Teams, aussieht ist es ihnen gelungen.

pod2g twitterte folgendes:

🙂 iOS 5.0 untethered jailbreak demo:http://youtu.be/n8gi3qRfd7Q

Ob der Jailbreak auch bei einem iPhone 4S oder iPad 2 funktioniert und wann der Release geplant ist, steht noch in den Sternen. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

UPDATE: pod2g twitterte einen weiteren Status in dem es heißt, dass es auf dem iOS 5.0.1 auch funktioniert. Für das iPhone 4S und iPad 2 wird erst nachdem es erfolgreich bei den anderen Geräten fertiggestellt wurde, ausprobiert.

Tons of questions from my nice followers. Too early to answer. Will work on iOS 5.0.1, will try iPad 2 and 4S after others are ready.

Hier noch das Video:

  • tomtom

    ja das wäre geil.. isch schon mühsam mit nem untethered jailbreak..

  • Racergirl

    ich hab leider 5.0.1 -.-

  • Abc

    Soll auch auf 5.0.1 funzen 😉

  • Tom

    Hat’s nun einer ausprobiert? Bin noch auf 4.3.3. Das wäre ja super! 🙂

    Danke.

    • Slipzz

      ausprobiern kann man garnichts^^
      ich vermute mal, dass wir wieder lange warten müssen, bis es veröffentlicht wird.

      • Bedy

        bzw. es wird wieder probleme geben(wie bei siri) das es noch nicht richtig funkt…. :/ hoffen wir das beste…

  • Spaggl

    Wäre top für iOS 5.0 🙂

  • Higgins

    Bin ja mal gespannt wie lange es jetzt noch bis zum Release dauert…

  • Mr Belle

    Hey Ma3xl3,

    dann ist die IOS 5.0 für Iphone 4 Nutzer die Probleme mit der Akkulaufzeit haben ja voll fürn Ar….
    Weil ich auf dieser bin!
    Ist es vorteilhaft jetzt schon auf die IOS 5.0.1 zu wechseln?
    Blobs sind Save. Laufen die Apps auch alle mit der 5.0.1 die IOS 5.0 Kompatibel sind
    Lg Mr .belle

    • Anonymous

      wenn die apps mit 5.0 kompatibel warn sind sie es auch mit der 5.0.1, da wurde an der struktur nichts geändert, nur bugfixes. würde zusätzlich mittels ifaith noch den blob sichern wenn du mittels tinyumbrella dies schon gemacht hast … dann kannst du 100% davon ausgehen das du wieder auf die 5.0 zurück kommst. wie lange nämlich das dev team benötigt um mit den normalen tinyumbrella blobs das iphone wiederherstellen zu können steht noch in den sternen.

  • Klaus

    Wird nicht für 4s und Ipad2 geeignet sein laut  pod2g

  • Doug

    Schaut mal im Video auf ca. Min. 1 mir scheint es beim einschalten des iphone’s als währe der Finger zu weit nach Links.
    Korrigiert mich falls ich mich täusche

    • SawJIg

      Ist ein iPod Touch, da befindet sich der Power Button oben Links.

      • Doug

        Aha danke da ich nie n iPod hatte kam es mir komisch vor.

        Danke

  • Jahr Enrico

    hey jo ich habe ein iphone 3gs mit der ios 5.0.1 und habe es untethered jailbreak und das geht einmannfrei ihr könnt ja auf mein youtube kanal gucken ihr musst in der such leiste ein geben killer19851000 dann sieht ihr es

    • Zisserch

      bist schon ein cloun!! steck dein kabel ab und dan mach´s nochmal!!!!!!!!!!

    • R Boitl

      Ist das iphone 3gs eins mit altem oder neuem bootrom?
      Beim alten stimmt es das der untethered funzt!
      Beim neuen bootrom müsstest mittels redsn0w starten!!

      • ich weiß nicht das ist ein iphone 3gs von telekomm in weiß mit 32gb

  • trick17

    freu mich schon. @ma3xl3 wenn ich einen tethered JB hab, dann kann ich das iphone nur noch mit redsn0w starten?

  • NEEEEIN 😀 Erstmal iPhone 4S !!! … warum altes zuerst pflegen iPhone 4S besitzer sind was besseres und haben deswegen vorrang !

    xD xD xD

    Gruß an alle 😀

  • Baloo1986

    GEIL, ich freu mich schon !!!!!

  • Snigelxx

    Laut dem Blog ist des Iphone 4 5.0.1 offen 😀

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status