Post Pic

iOS 4.0 GM bereits mit RedSn0w 0.9.5 Beta gejailbreakt

MuscleNerd bestätigt ein weiteres Mal, dass sich mit RedSn0w 0.9.5 Beta die Vorabversion iOS 4.0 GM am iPhone 3G jailbreaken lässt.

Dabei nutzt es den pwnage2 DFU-mode exploit aus, der vor ein paar Tagen gefunden wurde. Diese Version ist allerdings nicht für den Endnutzer gedacht, sondern für Entwickler von Jailbreak Apps, da doch noch einige Kompatibilitätsprobleme mit dem neuen iOS bestehen.

Auch für diejenigen die von einem Unlock abhängig sind, ist dies nicht zu empfehlen! Weitere Infos findet ihr hier.

  • neon2009

    ich finde das hier ist die beste und coolste page die es zum thema iphone jailbreak und unlock gibt! weiter so…

  • t0B

    @neon2009
    dem kann ich mich nur anschließen. Und immer stets aktuell!!

  • ma3xl3

    freut mich sowas zu lesen 🙂

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status