Post Pic

GreenPois0n soll in 1-2 Tagen für Windows erscheinen

@p0sixninja vom Chronic Dev Team twitterte, dass die Windows-Version von GreenPois0n bereits morgen oder übermorgen veröffentlicht werden soll.

Site issues should be better soon thanks to @iOPK. Windows version should be out tomorrow or the next day

UPDATE: Die Windows-Version wurde veröffentlicht. Das Tutorial ist beim Link weiter unten zu finden.

Ein Tutorial für den Mac hab ich bereits gestern veröffentlicht: untethered Jailbreak der iOS 4.2.1 für das iPhone 4 und iPhone 3GS. Sobald die Windows-Version erhältlich ist, geb ich euch natürlich Bescheid.

  • Ei Fone

    Also ich hab momentan ios 4.1 auf meinem iphone 3gs und hab halt das ipad baseband.

    Passiert irgendwas wenn ich die die neue firmware 4.2.1 auf mein iphone spiele??
    Danke schon mal im vorraus 😉

    • Anonymous

      jep … und zwar wird dir itunes bei der wiederherstellung einen fehler anzeigen. du kannst nur mit einer custom firmware dein iphone updaten!

      • Serres1

        bleibt das bb trotzdem bestehen? vom ipad oder ist es dann weg.Danke

  • Auminger

    Das gibt es doch schon lange für Win

    • Anonymous

      nicht die RC5 für den untethered ios 4.2.1 jailbreak

  • Oezcan1985

    kommst das heute raus oder morgen

  • iphone4_man

    Hab mal auch ne Frage:
    Kann ich von 4.0.2 auf 4.2.1 updaten ohne BB aktualisierung mit TinyUmbrella? Habe die SHSH Files nur von 4.2.1 gesichert.
    Danke schonmal.

  • gustav

    wenn ich das alles richtig verstanden habe geht es hierbei um einen jailbreak und der hat mit dem bb doch gar nichts zu tun, der BB ist doch für den Unlock wichtig. oder hau ich da was durcheinander?

  • Max 11 Max

    hab schon ios 4.2.1, kann ich dann mein iphone direkt in den dfu modus bringen?

  • tekk

    ich würde trotzdem mit dem update warten, wer den unlock braucht weiß nicht ob der gleiche für 4.2 mit BB 02.10.04 und 03.10.01 funktioniert, also wer keinen unlock braucht kann (SOBALT ES DRAUSSEN IST) updaten, unlocker sollten warten!

  • tekk

    @max: wiso nicht, das geht immer kommt halt darauf an was du da willst 😉

    • Max 11 Max

      alles klar, danke 😉

  • Levi

    Also ich hab auch momentan ios 4.1 und das ipad baseband 06.15.00 auf meinem iphone 3g drauf.

    Wie kann ich mein iphone mit einer custom firmware updaten?
    Danke schon mal im vorraus 🙂

    • alfa156

      dann kannst du problemlos über itunes das iOS updaten ohne dass du den unlock verlierst. itunes wird das BB v 6. xx nicht überschreiben weil derzeit offiziell iOS v5.xx das höchster der gefühle beim 3gs sind. dies wurde von musclenerd vom dev team bestätigt.

  • Baloo1986

    Hier ist die vorläufige Windows Version.
    http://rapidshare.com/files/446429964/gp_win_rc5_b2.zip

    DABEI Handelt es sich um die Greenpos0n RC5 für Windows !!!

  • gustav

    mhhh ich glaube hier haut fast jeder unlock und jailbreak durcheinander! BB ist nur für den Unlock interessant, NICHT für den jailbreak. jaelbreak ist für 3G uind 3GS schon lange verfügbar lediglich für 3 GS und 4 G mit FW 4.2 noch therted, was sich seit gerade auch erledigt haben sollte! BB ist wie gesagt völlig egal so lange man keinen unlock braucht!!!

  • Jjjjjj

    für Win ist es jetzt auch möglich ist online auf der Seite der Entwickler!!!!

  • Horst

    wenn man von der homepage laden kommt eine viren meldung, was hat es damit auf sich?

  • Muffel

    IPod Touch 3G ios 4.2.1

    habe mein Teil eben mit greepois0n gejailt. Musste aber die Firmware neu aufspielen. Dann lief der JB ohne Probleme durch. Vorher blieb er immer beim Totenkopf von GP hängen.

    Download von hier

    http://mirrors.ih8sn0w.com/gp_win_rc5_b2.zip

    ging ohne Probleme und ohne Virenmeldung. Vielleicht sollte man für einen Moment die inet verbindung kappen und die Antivirensoftware deaktivieren um den JB durchlaufen zu lassen

  • Pgsinth
    • FatalSySError

      Geht auf jeden Fall….redmondpie ist bekannt dafür das sowas gezeigt wird und halt auch klappt:)

  • Oezcan1985

    wie kann mein iphone aktivierung ohne sim

    • FatalSySError

      Mach Die Iso 4.2.1 drauf Jailbreak Drüber bügeln Redsnow runterladen die neuste version am besten Haken nur bei Cydia Install machen und auch drüber bügeln und das handy wird Hacktiviert und dann per CYDIA SAM holen um es zu hacktivierne oder halt ORI SIM benutzen

      Ps: für unlocker nicht geeignet:)

  • Pgsinth
  • gustav

    unlock für 01.59.00 schon alter Hut! IOS ist dafür uninteressant!

  • Pgsinth

    @gustav: lesen und verstehen…. habe eben mein iphone4 mit dem vorgang auf 4.2.1 !!! MIT 01.59.00 BB (welches via ultrasnow 1.2 UNLOCKBAR ist) geupdated. SOMIT ist esmöglich Geräte die diese BB noch habe auf 4.2.1 zu bringen und zu unlocken. Da es auf 01.59.00 BLEIBT ohne es auf das offizielle BB 03.10.01 ( welches nicht unlockbar ist und mit 4.2.1 EIGENTLICH kommt) !!! Und mal am Rande deine AUssage für IOS ( welches ab 4.0 so genannt wurde) „uninteressant“ lässt nur den Schluss zu, dass du nen typischer „Ich kann dein i hacken “ Typ bist der net wirklich weiß was er redet und dann schööön dasitzt und die Geräte durch fehlendes Hintergrundwissen versemmelt…
    Ps, nach dem Vorgang mit dem 4.2.1 und 01.59.00 BB und Jailbreak muss man übrigens das iphone mit ner originalen SIM aktivieren bevor man es via cydia mit ultrasnow unlocken kann.
    Gruss

  • gustav

    und das du das meinst soll man wissen wenn man deinen vorletzten eintrag gelesen hat? da steht nur unlock 01.59.00 mehr nicht.

    • Pgsinth

      Ne mein junge… hättst nur mal meinem link folgen müssen…den lesen…und verstehen… aber bestätigt mich nur in deiner annahme zu deiner person.

      Gruss

      • Pgsinth

        ausserdem steht da LÖSUNG FÜR IOS 4.2.1 UNLOCK 01.59.00 BB …lösung für ios 4.2.1….

      • Pgsinth

        ausserdem steht da LÖSUNG FÜR IOS 4.2.1 UNLOCK 01.59.00 BB …lösung für ios 4.2.1….

    • Pgsinth

      och einer der nicht lesen kann…

  • FatalSySError

    man kann auch denn Loader Löschen und via Redsnow einfach ciydia drauf packen und das handy wird auch hacktiviert nur du musst es dann mit Sam wieder richtig HAcktivieren;)

    PS: Win RC5 ist schon draußen:P;)

  • Oezcan1985

    ich habe eine iphone aus frankreich ich muss aktivieren ich ios 4.2.1 drauf iphone wie kann iphone ohne original sim aktivieren kann eine sagen bitteee

    • FatalSySError

      Mit Redsn0w lade dir redsnow runter die neuste version und Installieren so zu sagen nochmal Cydia es wird von selbst hacktiviert…

  • versus

    es ist schon eine win version draussen so wie man es auf torrent seiten sieht…!!

  • Ruffy

    hi Oezcan1985 du kannst dir auch einfach eine Xtracard von ebay kaufen für 1 € – 3 € kein Vertrag ,prepaid…. Funktioniert auf jedenfall , hatte auch eine gekauft…

    • FatalSySError

      brauch er nicht er macht einfach mit greenpoi0n denn jailbreak drauf und dann halt mit redsnow einfach das kontrollkästchen auf cydia install machen und fertig ist das hacktivierte iphone also brauchst keine karte oder sonst was….;P

  • Galatasaray19052010

    Habe einen

    Iphone 3GS 32GB
    Firmware : iOS 4.1 ( CFW )
    Baseband : 05.13.04
    Bootroom : Neue
    Laptop – Betriebsystem : Windows 7 Home Premium 64Bit

    Ich wollte wissen ob ich die iOS 4.2.1 CFW rauf spielen , Untethered Jailbreak mit GreenPois0n RC5 und schließlich Unlock mit Ultrasnow machen kann ?

    wenn dies alles möglich ist , wo finde ich eine CFW für mein Iphone 3GS ?

    LG

    • FatalSySError

      also das klappt so wenn du eine CFW hast!!!!!…..und wenn am ende bei itunes der fehler kommt 1013 also das die BB nicht aktualiesiert wurde dann klappt das auf jedne fall…aso wenn der fehler kommt mit tinyumbrella halt exit recovery mode dann müsste es normal starten logischer weise aber ausprobiert hab ich es noch nicht hmm

  • hansi

    habe das forum hier schon was länger verfolgt, schade das es hier immer wieder leute gibt die keine wirkliche ahnung haben, aber trotzdem rumposten müssen und vor allem eine ausdrucksweise an den tag legen die wohl hoffenmtlich den meisten fremd ist!

    • FatalSySError

      was für ein problem hast du denn kann dir möglicher weise helfen:)

  • Galatasaray19052010

    gibt es dazu einen anleitung ?

    • FatalSysError

      Nein leider nicht so wie ich denke müsste man selber versuchen und es ausprobieren..

    • FatalSysError

      Nein leider nicht so wie ich denke müsste man selber versuchen und es ausprobieren..

  • Iphone4_man

    Hab mein iPhone nun auf 4.2.1 mit bb 01.59.00. Ging alles super.

  • iAzeri

    Ist nun die Windows Version raus? oder macht ihr es immer noch mit der MAC version`?

    • Anonymous

      Jep … zitat aus dem Text:

      UPDATE: Die Windows-Version wurde veröffentlicht. Das Tutorial ist beim Link weiter unten zu finden.

      🙂

      • iAzeri

        aber der Unlock für iPhone 4 iOS 4.2.1 ist noch nicht raus oder? Danke für die Antwort

        • Anonymous

          nein unlock für die neue baseband gibts noch keinen.
          sichre dir jedenfalls schon einmal den shsh-blob

  • Es gibt jetzt Greenpoison für windows 🙂 bzw. seit paar Tagen

  • Mr.WayFay

    wenn man zu einem späteren zeitpunkt noch einen unlock machen möchte, darf man diesen jailbreak dann überhaupt nicht draufspielen, oder muss man das iphone davor dann nur im Dfu-Modus herstellen? weil dann müsste der jailbreak ja eigentlich wieder gelöscht sein…

    • Wakkawakka

      ohne worte….

      • MrWayFay

        das heisst?:D ja oder nein?

  • Gast

    Hab ich gestern morgen schon mit Windows gejailbreakt. .

  • Ranchit

    Ey so noobs seit gestern ist es schon für windows raus.

  • Gast

    wann kommt den der unlock raus???

  • Gast

    wie siehts aus mit dem unlock für baseband02.10.04 und 03.10.01„??

  • Emrah-iphone

    ist das untehered jetzt draussen kannn hier keiner was genau rein schreiben damit mann weiß was sache ist danke

    • Anonymous

      zitat vom text: UPDATE: Die Windows-Version wurde veröffentlicht. Das Tutorial ist beim Link weiter unten zu finden.

  • tekk

    ja ist draußen, siehst du rechts! wenn du die Maus lange auf einen der grünen Hacken hältst siehst du ob verfügbar = untherted oder ob halt therted ist.

  • Takispao82

    Hi,
    Ich habe ein 3gs mit Ipad BB und neue bootrom gibts dafür ne lösung?

  • Karakan87

    Heute soll das neue Ultrasnow 2.2 laut MuscleNerd (Dev team) veröffentlicht werden das heißt heute noch ein unlock für die neuen BB

  • tekk

    woher hast du diese Information karakan?

  • Ruffy

    hi karakan87, kannst du mir den link schicken!!!!!!!!!!!!! Gruß Jack Daniels…….

  • tekk

    also ich habe viele seiten und forendurchstöbert und auch auf vielen herstellerseiten gelesen. verizon stellt sonntag den 13. 2 definitiv das iphone 4 vor und startet in den USA den verkauf. Dies war eine Deadline vom DEV team. somit könnten gaaaanz viele Gerüchte die sagen am 13. 2. kommt der unlock (sprich ultrasn0w 2.2 ) ein gaaanz heißer kandidat sein. Warten wir es ab!

  • Karakan87

    Ich verfolge alle möglichen seiten die es gibt auch bei Twitter. Laut der informationen sollte es gerstern veröffentlicht werden!! Aber leider ist es nicht so. Weiter hoffen. Ultrasnow 2.2

  • tekk

    also, hier zu spekulieren ist ja mehr nach dem Motto „geteiltes Leid ist halbes Leid“ als wirklich etwas zu bewirken, aber bei Twitter habe ich noch nichts von gestern gelesen, lediglich in anderen Foren unter anderem hier. Bei twitter finde ich nur den 13.!
    Das das Verizon Iphone ab dem 13. verkauft wird ist hingegen unbestritten da es sogar auf der Verizon Homepage so angekündigt wird. Das war schon seit langem die Bedingung für eine veröffentlichung!

    Aber am 13. werden wir sehen das ist unbestritten!

    Gruß Tekk

  • Tolga

    An alle dies vielleicht interessiert 🙂
    GreenPois0n RC6 Final ist draußen

  • gustav

    ja, seit ca.2 Wochen…

    • Tolga

      Wenns den Unlock erst seit dem 6.2 gibt ne 😉 logisch 😉

      • Tolga

        Ach Jailbreak war gemeint 😉

  • Karakan87

    Hab ich es jetzt richtig verstanden?? Gibt es einen unlock für die neuen BB Jailbreak ist ja da???

    • Tolga

      Nein du hast es falsch verstanden .. Gibt besserwisser hier im blog deswegen habe ich geschrieben das es den Jailbreak seit dem 6.2 ca gibt .. Unlock habe ich ausversehen mit Jailbreak verwechselt also der unlock hat nichts damit zu tun

      • Karakan87

        OK anladim

  • lala61

    hey redet doch mal nicht soviel postet nen link rein hier warten alle sein monaten darauf…
    Tolga kanka welcher ist das der unlock für bb 02.10.04 ??

    • Tolga

      Es gibt noch keinen Unlock für die BB 02.10.04 aber kannst dich schonmal drauf gefasst machen 🙂

  • Ruffy

    hi leute der unlock wird in 1 – 2 Wochen nach 4.3 rauskommen. Hier der Link:

    http://iphone-magazin.org/2011/02/ultrasn0w-iphone-4-baseband-02-10-04-03-10-01-unlock-2-wochen-nach-ios-4-3/

  • Ca1nra1s3r

    @Karakan87: Was hat denn ein Jailbreak mit einem Baseband zu tun? Du redest da von zwei unterschiedlichen Themen. Und nein, einen Unlock für die letzten beiden BB-Versionen gibt es noh nicht (siehe Liste)

  • Ca1nra1s3r

    @Karakan87: Was hat denn ein Jailbreak mit einem Baseband zu tun? Du redest da von zwei unterschiedlichen Themen. Und nein, einen Unlock für die letzten beiden BB-Versionen gibt es noh nicht (siehe Liste)

    • Karakan87

      Sorry war mein fehler habe etwas vertauscht. Nicht sauern sein 😉

  • Tioler

    Hallo,

    ich brauche eure hilfe, habe ein iphone 4 und wollte die SW 4.2 einspielen es ging gut bis zur hälfte dann kam eine fehlermeldung 1013 und es ging nicht weiter. Was kann ich da machen?

    Danke für eure hilfe
    Gerald

    • mister_mijagi

      Anderer PC oder:

      Auf Start => Programme => Zubehör => Wordpad dann über Wordpad öffnen auswählen => Windows ->System32->drivers->etc reingehen und unten rechts alle Dokumente auswählen alle dateien mal öffnen jede zeile löschen wo gs.apple.com steht abspeichern fertig!!!!!

      • mister_mijagi

        Vielleicht geht es auch einfacher mit Tiny Umbrella einfach auf kick out of recovery cklicken!!!

    • versuchmal mit einem anderen firmware. hast wahrscheinlich falsche firmware drauf.
      Bis ein fehler mit 1015 kommt und das kannst du ignorieren.
      LG

  • Jan_smith

    hat jemand erfahrungen mit solchen seiten: http://www.mobilephoneunlockers.com ????

    • Shn Top

      Ich kann nur sagen was du hier bekommst bekommst du auch bei denen nur gegen gebühr.
      Hab einmal bezahlt und die konnten mir auch nicht helfen. Das ganze mit unlock was nicht hier ist, ist abzocke. was nicht da ist musst du halt warten bis es kommt.
      LG

  • lala61

    release erst am 28 link steht

    The Daily is waiting for iOS 4.3 public release which will bring support for the in-app recurring subscription to be used by The Daily. The ending of the trial period means the release of iOS 4.3 for public. Till now I can’t confirm this date hundred percent as Apple didn’t confirm this officially. We have to wait and see! Stay tuned.
    If you Liked this post you can follow me on Twitter or become a fan on Facebook or Subscribe to Geo Hot by Email to Keep yourself updated for all latest posts.

    http://www.geohot.ca/2011/02/ios-43-to-release-in-february-28th.html

  • FatalSySError

    CFW endlich ersteln mit Sn0wBreeze:D ist endlich da mit IBook fix;)

  • tekk

    uff den letzten eintrag verstehe ich auch nicht ersteln? was macht man mit sn0wbreeze?

  • Wartender

    mit Sn0wbreeze kann man eine Custom FirmWare erstellen, und so unter Beibehaltung des alten basebands auf eine neue Firmware updaten… geht aber beim IP4 nur mit BB 1.59. bringt den meisten also leider nichts… und bevor nicht IOS 4.3 draußen ist wird sich in Richtung neuere BB Unlocken wohl auch nichts tun… Alos weiter warten… 🙁

  • tekk

    ok, das machen aber die meisten mit tinyumbrella…, sn0wbreeze ist mir nicht bekannt, aber eigentlich auch egal!

  • togo42

    Hallo,

    kann mir einer sagen ob das Tool GreenPois0n RC5 b4 auch für einen iPod Touch 4G genutzt werden kann.

  • tekk

    ich glaube ja, aber bin mir nicht 100% sicher. da du aber nicht auf einen unlock angewiesen bist dürfte es höchstens nicht funktionieren, aber sonst nix weiter passieren.

  • IBowski

    @togo42: ja, du kannst auch deinen ipod touch 4g damit jailbreaken:
    hier haste einen link zum aktuellsten gp-tool: http://cache.greenpois0n.com/dl/gp_win_rc6.1.zip

  • Gast

    guten tag..
    ich hab mein iphone 4 mit ios 4.2.1 super jb könne alles gut funktioniert aber jetzt hab ein problem..
    manche spiel die ich per installous runterladen funktioniern nicht richtig ( z.b. streetfighterIV und realracing2) beim mit in einem kampf schaltet sich das spiel aus. und bei realracing mit in einem rennen.
    was könnte das sein?? hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

  • tekk

    momentan gibt es leider noch zu wenig erfahrung mit den neuen JB. Ich kann dir nichtmal sagen ob es am JB liegt, bei mir läuft es einwandfrei!

  • Gast

    hmmmm ok..
    trotzdem vielen lieben dank:)

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status