Evasi0n 1.3 veröffentlicht: Untethered Jailbreak für iOS 6.1.1 iPhone 4S

Gestern veröffentlicht Apple die iOS 6.1.1 für das iPhone 4S um die 3G-Netzprobleme zu beheben. Mit dem Update des evasi0n Jailbreak wird nun auch die iOS 6.1.1 unterstützt. Wer allerdings auf die neuste Version aktualisieren will, sollte dies in iTunes durchführen. Das evad3rs Dev Team weist darauf hin, ein OTA (Over the air) Update zu meiden.

Eine Jailbreak-Anleitung findet ihr hier.

Download evasi0n 1.3 untethered Jailbreak

Der Jailbreak ist mit folgenden iOS Versionen kompatibel:

  • iOS 6.1.1 (iPhone 4S), iOS 6.1 , iOS 6.0.2, iOS 6.0.1 und iOS 6.0

Folgende Geräte werden unterstützt:

  • Phone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS
  • iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini
  • iPod touch 5G, iPod Touch 4G
  • G.a

    Bei mir Lautstärke ist leise ich höre ganz schlecht ?

    • G Alici

      Ich habe 6.1 drauf und jialbreak gemacht
      Dann nach ist leise geworden

  • Steven

    heißt das jetzt , die ein iphone 4s haben können das update 6.1.1 draufladen und schon den neuen jailbreak 1.3 nutzen dann?

    • Baran

      Ja

      • Steben

        Schönes Ding und funktioniert er schon gut?

  • enemyfront

    Nach dem jailbreak (1.2) hat mein 4 insgesamt 8 SMSA für ca. 4€ unbemerkt verschickt.
    Ging es anderen Usern auch so?
    Die Vorwahl ist 0447. Google kennt die Nr. nicht. Ich habe die Nr. anrufen wollen, ist aber nicht vergeben.
    Komisch oder?

    Grüße enemyfront!

    • l!on

      das ist iMessage bzw. FaceTime… musst du in den Einstellungen ausschalten 😉

  • ios 6 ist schrott

    hallo leute:)

    eine Frage
    un dich zwar ich hab ein iphone 4s mit ios 6.1 drauf aber ich möchte es auf 5.1.1 downgraden, ich hab auch die shsh von 5.1.1 
    Über redsnow wollte ich es downgraden aber leider ohne erfolg
    hat da jemand eine idee?vielen dank im voraus:)

    • iOS ist Schrott

      Ist jemand da?:d ich brauche Hilfe ma3xl3

      • Baran

        4s bringst du (vielleicht noch) nicht tiefer als jetzige Version. Es ist egal ob du shsh gesichert hast oder nicht. Geht nur mit 3GS und 4

        • ios 6 ist schrott

          ja ist schade, der jailbreak ist auch eider nicht komplett, es kommen zu mehrere fehlern, naja vielen dank:) für die antwort

    • Unwichtig

       Voraussetzung ist die vorangegangene Sicherung des SHSH-BLOBs, wenn du das nicht gemacht hast, besteht keine Möglichkeit mehr.

      • ios 6 ist schrott

        ich hab die gespeichert, aber ich denke A5 prozessoren kann man nicht downgraden naja

  • stergios

    Hallo ich hab mein iphone 4s auf 5.1.1 mit jailbreak schon drauf und ich will auf die version 6.1.1 machen aber ich weiß nicht wie wehn ich so einfach akutaliesiere hab ich angst das mein handy kaputt geht wie soll ich das machen danke !

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status