Post Pic

Cydia Werbung deaktivieren und Geschwindigkeit steigern – Anleitung

Jeder Jailbreaker, der Cydia benutzt ist sicher schon aufgefallen, dass bei der Detailansicht eines Packages, die Seite immer eine ganze Zeit lang braucht bis sie vollständig geladen ist, um genauere Details, wie Screenshots oder die Beschreibung anzuzeigen. Der Grund dafür ist die Werbung. Entwickler sollten durch die Werbeeinblendungen Geld verdienen, jedoch habe ich sie deaktiviert um schneller an die Informationen zu gelangen.

Anleitung um Werbung in Cydia zu deaktivieren:

  1. Verbindet euch mittels SSH in WinSCP (Win) oder Cyberduck (Mac) auf euer iPhone.
  2. Geht ins Verzeichnis /Applications/Cydia und erstellt sicherheitshalber eine Kopie von package.js
  3. Öffnet die original Datei und sucht nach var depiction = package.depiction;

  4. Ersetzt diese Zeile durch var depiction = null;

  5. Speichert und Ersetzt das File
  6. Startet Cydia neu

Sollte euch die Anleitung gefallen haben, könnt ihr mich unterstützen indem ihr mir ein kühles Blondes beim nachfolgenden Button spendiert. Danke.

  • clemo

    jawoll, funzt wunderbar!! danke

  • jawoll, funzt wunderbar!! danke

    • bitte bitte

      • ~Spirit~

        kann es sein das dann die Screenshots nicht mehr angezeigt werden?

  • Ma3xl3

    bitte bitte

  • Fang

    Sehr Schoen..Thx. Schade aber das NoCyFresh nicht mehr funzt. Peaze….

  • Fang

    Sehr Schoen..Thx.
    Schade aber das NoCyFresh nicht mehr funzt.
    Peaze….

  • ~Spirit~

    kann es sein das dann die Screenshots nicht mehr angezeigt werden?

  • x23piracy

    Hi, das mit cyfresh ist so nicht ganz richtig. Source: repo.modyouri.com Funktioniert bei mir bestens Danke für den heißen Tip mit der Werbung.

  • x23piracy

    Hi,

    das mit cyfresh ist so nicht ganz richtig.
    Source: repo.modyouri.com
    Funktioniert bei mir bestens

    Danke für den heißen Tip mit der Werbung.

  • Zooth

    Danke Danke Danke!

  • Zooth

    Danke Danke Danke!

  • Ichbins

    Ne Anleitung, wie ich Werbung entferne. Und als Danke für die schöne Anleitung soll ich auf Deiner Seite auf die Werbung klicken. Nicht Dein Ernst, oder?

  • Extreme

    Geht unter 1.1.1 nicht mehr 🙁 (Datei ist nich mehr vorhanden), unter 1.1 gings problemlos. Super Anleitung

  • Vesp1st

    Hat schon jemand eine Idee, wie´s unter 1.1.1 geht? War wirklich eine Super Anleitung!!!

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status