Post Pic

Corona Jailbreak soll iBooks Probleme für die iOS 5.0.1 beheben

Pod2g veröffentlichte soeben auf seinem Blog einen Eintrag, in dem es heißt, dass das nächste Update von Corona, das in kürze erscheinen soll, die iBooks Probleme fixen soll.

@xvolks worked to include @comex sandbox patches into the Corona GIT.

Expect a Corona update soon in Cydia that’ll fix iBooks and other softwares having sandbox issues.

I’ll update the blog when this is released.

Wann dies soweit sein wird, ist gab er nicht bekannt.

[via]

  • Andi4

    hatte auch das problem auf den ipad, am besten die repo „cydia.xsellize.com“ eingeben und davon das ibook fix installieren, das original ibook app funktioniert zwar dennoch nicht (zumindest bei mir) aber das neu installierte ibooks (xsellize) funktioniert einwandfrei.
    LG Andi

    • Gast

      Auf dem iPad konnte ich das Problem ebenfalls genau so lösen. Nicht aber auf mehreren iPhone 4 Geräten.

  • Kingb1818

    bei meinem iphone 4 klappte der fix zuerst nicht aber nach ner gewissen zeit ging es total komisch aber es funzt !!! vllt nach mehreren neustarts maybe 😉

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status