Post Pic

Apple veröffentlicht iOS 4.3.5 – Jailbreaker und Unlocker haltet euch fern!

Zehn Tage nachdem die iOS 4.3.4 von Apple veröffentlicht wurde, folgt heute die iOS 4.3.5 mit einem Sicherheitsupdate.

Aus dem Changelog von Apple ist folgendes zu entnehmen:

Das Update schließt eine Sicherheitslücke beim Überprüfen von Zertifikaten.

Was das Konkret heißen soll ist nicht bekannt.

Jailbreaker und Unlocker sollten sich immer von neuerschienenen iOS Updates fernhalten, bis weitere Infos bekannt sind! Wer noch keinen SHSH-Blob der iOS 4.3.4 gesichert hat, sollte dies so schnell wie möglich noch durchführen, bevor es zuspät ist. Weitere Infos hier.

  • Ich habe 4.3.3 und Baseband: 04.10.01 auf dem iPhone 4 ohne SHSH, und ist Unlocked :))

    • VWG40

      @ Marko und wie hast du es unlocked? Gevey?

    • Zimi

      Wie hast du das geschaft? ich habe zur zeit 4.3.5.. ich möchte aber auf 4.3.3. zurückspulen und unlocken.. diese SIMLOCK geht echt auf den keks -.-

  • DragonHunter17

    Es wurde eine 9 Jahre alte SSL-Sicherheitslücke gefixt.

  • Ace

    ISt schon was neues raus. Der Simlock nervt.

  • Anonymous

    Hallo,
    ich habe das 3G und möchte dieses für alle Netze freischalten.
    Modem Version: 05.16.02
    Version 4.3.5 (8L1)
    Habe vergeblich im Netz gesucht, und komme da so recht nicht weiter.
    Brauch Anfäger hilfe.
    Besten Danke im vorraus für alle die mir helfen können

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status