Post Pic

Apple veröffentlicht iOS 4.1 Beta 2 für Entwickler

Die iOS 4.1 Beta 2 wurde von Apple freigegeben. Wie auch bei der vorherigen Version ist diese auch nur für Entwickler gedacht. Solltet ihr diese Version zu Gesicht bekommen, rate ich euch von einem Update ab, wenn ihr euren Jailbreak oder Unlock weiterhin nutzen wollt.

Wie thenextweb berichtet, wurden einige Geschwindigkeitsoptimierungen für das iPhone 3G vorgenommen, das seit der iOS 4 und iOS 4.0.1 sehr träge reagiert.

  • das mit der besseren Performance für 3G – User hört sich gut an..

    Ich mein, wenn man Multitasking u. die Hintergrundbilder deaktiviert.. und die Spotlight-Suche entschlackt.. dann gehts ganz gut.. aber trotzdem.. mehr performance wäre schon super.. 🙂

    Apple go go go..

  • Patrickge

    jau sehr nice, mein 3g ist auch sau lahm geworden leider 🙁 hoffentlich wirds etwas besser =)

  • Elcico28

    Hallo habe IPhone3G weiss leider nicht mehr was für eine Software hatte und er spint! Das heisst I-Tunes kannes es nicht mehr erkennen und habe versucht über Jalbrack geht auch nicht mehr!!
    Was kann ich tun ?

    Jede hilfe ist willkommen
    Danke
    Gruss Tony

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status