Post Pic

Apple veröffentlicht iOS 4.0.2 – Jailbreaker und Unlocker haltet euch fern!

Wie vor einer Woche berichtet, hat Apple nun die iOS 4.0.2 veröffentlicht und hiermit den PDF-Exploit gefixt. All diejenigen die weiterhin einen Jailbreak oder Unlock nutzen wollen, sollten sich von diesem Update fern halten!

Aus dem Changelog von Apple ist folgendes zu entnehmen:

Behebt eine Sicherheitslücke beim anzeigen manipulierter PDF-Dateien

  • Lacoste3

    wann kommt der jailbreak für 4.02 raus??

  • Jailer

    Morgen den ich bin kurz davor den Hack zu machen für iOS 4.0.2 haltet euch fest es kommt der neue Hackmeister. Kleine Info ich nenne den Jailbreak EDGE…

    MFG JAILER

  • Jailer

    Lass dich überraschen!
    JAILER

  • murat

    Bin gespannt

  • Jailer

    Sorry, doch mir ist doch ein Problem unterlaufen ich kann den Break erst morgen oder gar übermorgen bringen, tut mir echt Leid!
    Keine Sorge iOS 4.0.2 wird in kürzester Zeit vom EDGE COUNTRY gebreakt 🙂 bye bye 0.2

    MFG JAILER

  • Gast

    Wie kann ich mein Iphone 4 (4.0.2) jailbreaken? Ist das schon möglich?

  • Jailer

    Ob es möglich ist ? Ja klar !
    Wie breakt man es? Mit MEINEM Jailbreak Edge Country er kommt erst morgen raus !
    Ihr könnt euch schon jetzt BEDANKEN 🙂 !
    MFG JAILER

  • murat

    hallo habe eine gute nachricht man kann downgraden auch ohne shsh hier ein video und die website hat bei mir geklappt

    http://mehrplus.de/blog/?p=145
    http://www.youtube.com/watch?v=WLiXddeF0Uc

    nach dieser aktion muss man das teil mit einer t-mobile karte aktivieren und jailbrakeme benutzen und die sache ist gegessen

    Mfg

  • Heros109

    Hi Jailer,
    wie sieht es aus mit dem Jailbreak 4.02 mit IPhone4

  • Haha

    Was bist du denn für ein Schwätzer!
    Dein Jailbreak ist schon seid 5 Tagen überfällig!!!
    Also laber nicht so nen Mist

  • Rade

    hallo,

    ich habe ein iphone 3 GS vor einem monat im ausland gekauft und dann habe ich es aktulisiert und habe die version 4.0.2. aber leider kann ich das iphone nicht brachen weil immer steht wen ich eine sim-karte rein lege: Die in diesem IPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt. und ich kann auch mit keiner anderen SIM-Karte das IPhone brachen. obwohl ich das Iphone früher mit allen SIM-Karten brachen konnte. was soll ich tun? gruss rade

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status