Post Pic

Apple veröffentlicht iOS 4.0.1 – Jailbreaker und Unlocker haltet euch fern!

Apple hat soeben ein Update auf die iOS 4.0.1 fürs iPhone 4, 3GS und 3G veröffentlicht. Aus dem Changelog von Apple ist folgendes zu entnehmen:

Verbesserte Formel zur Berechnung der für die Signalstärke angezeigten Balken

Diejenigen die von einem Jailbreak oder Unlock abhängig sind, sollten KEIN Update durchführen und abwarten bis grünes Licht gegeben wird!

  • Megbytyqi

    „Baseband 05.13.05“

    „Obviously avoid today's 4.0.1 update until JB tools are updated. Luckily, no baseband change so ultrasn0w lives on :)“

    von Musclenerd.

    ??

  • ma3xl3

    thx für den hinweis … Anleitung ist online 🙂

  • Utphuong38

    Eine Frage,wenn ich mein Iphone 4 mit Fw IOS 4.0 wiederherstelle ,bekomme ich mein Iphone mit altem Fw oder die neue IOS 4.0.1 ?
    dank

  • ma3xl3

    welches iphone hast du? 3G, 3GS 4?

  • Bartons

    Weiß zwar nicht ob das hier hin gehört, aber wo bleibt denn endlich das Spirit Jailbreak für das 3GS mit iOS4 und neuem Bootrom? Es war mal die Rede davon das es mit dem 4.0.1 rauskommt aber da tut sich nix, bis heute… Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bzw. gibt es überhaupt momentan irgend eine Möglichkeit ein Jailbreak durchzuführen? Habe meine SHSH`s vom 3.1.3 gesichert aber so wie es aussieht nützt auch das nichts! Ne Stellungnahme wäre mal nicht schlecht.

  • ma3xl3

    comex twitterte vor ein paar tagen folgendes -> http://twitter.com/comex/status/19026645836

  • Mav

    Hallo!

    Weiß schon jemand wann ein Jailbreak für Iphone 3GS iOS 4.0.1 rauskommt!
    Mein Bruder war am Pc und hat geupdatet!!!

    Mav

  • Cruzar

iPhone Jailbreak Status

3GS44S5
FW 3.1.2
-
-
-
FW 3.1.3
-
-
-
iOS 4.0
-
-
iOS 4.0.1
-
-
iOS 4.0.2
-
-
iOS 4.1
-
-
iOS 4.2.1
-
-
iOS 4.3.1
-
-
iOS 4.3.2
-
-
iOS 4.3.3
-
-
iOS 4.3.4
-
-
iOS 4.3.5
-
-
iOS 5.0
-
iOS 5.0.1
-
iOS 5.1
-
iOS 5.1.1
-
iOS 6
iOS 6.0.1
iOS 6.0.2
-
-
-
iOS 6.1
iOS 6.1.1
-
-
-
iOS 6.1.2
iOS 6.1.3

iPhone Unlock Status